Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Verbindung- hideway.eu
#1

Hallo,
Habe vor mir heute noch die Kartenpakete für 800 Microsoft Points zu holen. Unzwar über Hideway ( mache das nicht zum erstenmal ).

Habe aber gerade gelesen das ich nur einen Traffic von 100 mb mit dem Testzgang habe ... heißt das jetzt ich kann nur 100 mb downloaden???
Ich glaube aber das die Map Packs ca 700 mb groß sind ?!

Gibt es evtl. einen alterntiven anbieter mit dem ich die Map ziehen kann??

Danke euch

MFG
F00barx3
#2

Hol dir am besten über SwissVPN.net einen vollwertigen VPN-Account = 1 Monat für ca. 4,50€
(in Verbindung mit einem schweizer Gamertag!)

Die Probleme mit hideway.eu sind, dass:
1) wie bereits erwähnt 100 MB Traffic für den vollständigen Download nicht ausreichen
2) derartige kostenfreie Accounts stinklangsam bei der Übertragung sind

Klärt bitte alles weitere dort: *** VPN TUTORIAL *** Win XP 1.1 / Mac / Vista

[Bild: closed.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin