Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Raum München gesucht
#1

Hi Leutz,

ich dacht ich frag mal einfach nach, falls einer von uns im Raum München wohnt und die VPN stehen hat, dann würde ich gerne mal vorbeischauen D

Aber Raum München, ne. Ich hab keine Lust bis nach Altoetting zu fahrn Zwinker

Gruß
#2

Hey ruscher ich würde gerne sagen , komm zu mir nach ME (markt erlbach, neustadt an der aisch da oben) aber ICH HAB LEIDER MIEN 2tes verkacktest kabel nicht .... von daher sry aber so gerne Zwinker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin