Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3

Bin mal gespannt wie stark die Maps für die Konsolen "gekürzt" werden. Haha, falls nicht, rennt man wieder 20min zur Schlacht und bekommt schlussendlich en Headshot, hachjaaa.. ich habe die BF1942 zeiten geliebt D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

die wurden net gekürtz. man hatt auf allen 4 karten in eroberung 5 flaggen punkte. auch bei den anderen karten sind ja von der größe net gekürzt sondern ja nur in den flaggen punkten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(05.09.2012, 12:30)makethegullasch schrieb:  die wurden net gekürtz. man hatt auf allen 4 karten in eroberung 5 flaggen punkte. auch bei den anderen karten sind ja von der größe net gekürzt sondern ja nur in den flaggen punkten.

Wirklich? Das ist doch mal ne schöne Nachricht. Große Karten nützen mir nix wenn die für die Konsolen gecuttet werden und dann nicht von den Standard Maps zu unterscheiden sind D

"Kifflom!"
Zitieren

An alle Premium-Spieler:

Wie ist Armored Kill? Lasst mal ein bisschen was hören. Smile
Zitieren

hm ohje dann fang ich mal an. die karten sind ansich cool gemacht. und bis auf bandar wüste lassen sich die karten recht angenehm mit 24 spielrn zocken. trotz der 5 flaggen. auf bandar wüste hätten se eine flagge weglassen können. die neuen fahrzeuge sind auch ne gute erneuerung. der modus panzer übermacht bockt auch, vorraus geswetzt beide teams spielen den modus so wie er gedacht ist. und die ticket zahl net zu hoch ist. das selbe trifft auch auf eroberung. 1k tickets macht einfach keinen spaß. rush ist als verteidiger teilweise net machbar. nur mit standart tickets und nem bomben team. weil die angreifer einfach zu viel in den händen gegeben wird. die haben 2 panzer, jeeps, mobile artillerie, heli oder jet und die ac-130. als verteidiger hat man mximal zwei panzer nen heli oder jet. und die weniger panzer die man hatt, werden teilweise einem auch vom gegner gemopst, weil se ja wegen der ac-130 nach lust und laune einem ja in dem rücken fallen können dank para trop. da muss dice noch was machen. eroberung ist es ja ausgeglichen weil alle das gleiche haben und alle ja um die ac-130 kämpfen können. dafür sind die karten hammer geil gemacht von der optik und so. und die ac-130 müssen se auch noch patchen. nen geübter jet und heli pilot holt das ding in 30 sec runter ohne auch nur ansatzweise in gefahr zu raten. weil man das ding net in alle richtungne verteidigen kann. auch der schaden der waffen von der ac muss gegenüber fahrzeuge angehoben werden. gegen infanterei ist das ding bombe gegen fahrzeuge eher weniger. man brauch teilweise bis zu 5 schuss mit der fetten haubitze um den neun panzerzerstörer zu zerstören wenn er auf der stelle steht. aber trotzdem kommt wieder echtes battlefield feeling mit den neuen karten auf. weils teilweise doch heftig zur sache geht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Zitieren

auf dem youtube kanal von Gamestar gibts jede menge videos mit (vielleicht) einigen interessanten taktiken: http://www.youtube.com/playlist?list=PLC2E92CDAB4FEAB7B
Zitieren

Danke Gullasch, werde mir Armored Kill aufjeden Fall holen wenns dann auch für nicht Premium'er draußen ist. Smile
Zitieren

bitte hoffentlich konnte ich nen bischen helfen D es dauert aber nen bischen eh man sich an die neuen karten gewöhnt. und für rush brauchste echte nen eingespieltes 4 man team oder mehr sonst kannste es als verteidiger vergessen. aber dafür ist da halt battlefield feelong pur und beo panzerübermacht auch. ereberung ist nen bischen gedigener auf den beiden großen karten uf den beiden etwas kleineren ist etwas mehjr los.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hört sich ganz gut an, Rush mag ich eh nicht so sehr, dann eher Eroberung - wir müssen dann spätestens nächste Woche wenn ich den DLC habe mal wieder ein paar Runden zusammen drehen! Smile

P.s.: Auf Panzerübermacht freu ich mich richtig! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin