Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3

Closed Beta lief doch schon, oder läuft noch. Nur die Public startet halt erst am 27.09.2011.

Signature loading...
Zitieren

(10.09.2011, 20:03)NaticX schrieb:  Closed Beta lief doch schon, oder läuft noch. Nur die Public startet halt erst am 27.09.2011.

Quelle ???

so viel ich mit bekommen habe, gab es bis jetzt nur ne ALPHA / Closed BETA für den Pc
Zitieren

[Bild: bf3beta-leaked-300x224.jpg]

Was meint ihr?!
Fake, ja oder nein?
Zitieren

Es ist kein Fake!!!!

Zitat:Wir erinnern uns...
An sich war gestern ein ganz normaler Tag. Bayern München macht Freiburg platt, das Wetter ist toll - und dann postet ein Foren-Mitglied einen Screenshot, der die Xbox360 Beta mitsamt Startbildschirm zeigt. So weit, so normal - Dinge wie solche Fotos tauchen generell regelmäßig auf, sind von aufmerksamkeitssuchenden Witzbolden (meist schlecht) gefaked und als solche blitzschnell enttarnt. Das ist dieses Mal bei dem Foto aber nicht der Fall - ganz im Gegenteil: Es wirkt mit bloßem Auge definitiv authentisch. Trotzdem fragen wir bei den Community-Managern nach und finden die Quelle: Ein EA-Mitarbeiter - dessen Twitter-Account aktuell bereits ganz gelöscht wurde...

Das sagen die Community-Manager
Zuallererst herrscht Schweigen - an einem Samstag Nachmittag mehr als verständlich. Dann antwortet erst Community Manager zh1nt0 - und sagt: Nein. Doof dabei: Die Frage ist alles andere als klug formuliert - wir haben gleich noch nach dem Betastart nächste Woche gefragt. und den darf man zumindest verneinen... Der deutsche Community Manager Gamm4 antwortet darauf aber etwas ganz Anderes: Ja, das Bild ist authentisch. Aber das müsse nichts bedeuten, da das Bild aus dem Play Room bei DICE stammt - und wenn die da keine Beta-Version haben, dann wäre dass doch sehr mysteriös. Auch zh1nt0 bestätigt am Ende, dass das Bild echt ist, sagt aber sonst nicht mehr zu dem Thema.

Quelle:
Zitieren


Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2391-26196.html
Zitieren

Neue Videos


Spoiler:






Neue Bilder

Spoiler:
[Bild: IdsOL.jpg]

[Bild: iktSQ.png]

[Bild: jGI8u.jpg]

[Bild: qNnqq.jpg]

[Bild: Xkl1O.jpg]

[Bild: XYNvp.jpg]

Hier die Quelle: http://www.egmnow.com/articles/news/leak...e-footage/
€dit: Die Videos gehen nicht mehr wegen Urheberrechtsanspruch von EA! Nuts
Bis auf eines! Von meinen das letzte! Das haben die noch nicht
gesperrt! D

€dit: Jetzt ist auch das letzte Video futsch!? xD
Zitieren

Ich bin mal auf die deutsche Sprachausgabe gespannt, BFBC2 ist auf deutsch ja nicht spielbar!

Werde es zwar sowieso auf englisch spielen, aber vlcht hat EA ja was dazu gelernt in sachen syncroD

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Man sieht es schon auf den ersten Blick, das es sich um eine sehr alte Version handelt..

Was ganau ist es den für eine Version dieses dev build Ask
Zitieren

emm.. sorry ich verstehe dich gerade nicht?! D
Zitieren

Dev Build: frühere version (sozusagen die alpha der alpha^^)

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin