Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe zu Red Dead Redemption - Undead Nightmare
#1

Moin Leute,
ich bin gerade am Verzweifeln...
Ich suche diese blöden BigFoots in der Mission "Geburt des Naturschutzes"... Ich hatte die Mission angenommen, habe dann zwischendurch paar andere Missionen gemacht und komme nun nicht weiter, weil ich die Dinger noch nicht gefunden habe...
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich welche finde?
Habe auch schon gegoogled... in Tall Trees finde ich keinen... bin nun schon ne halbe Stunde durch die Gegend geritten ohne was zu finden... :-(

Hilfe?!?!?!?! :-(
Zitieren
#2

tall trees ist aber richtig, hab dort unzählig viele big foots gefunden. ist allerding das gleiche problem wie mit den grizzlys - wenn du einen suchst findeste keinen und dann plötzlich sind die viecher überall^^ schau z.b. mal in richtung fluß (da ist irgendwo einer) dort hab ich das erste mal nen bigfoot "getroffen" Zwinker
Zitieren
#3

Schließt du denn einen Fehler im Game aus?
Habe schon Panik gehabt, dass das Spiel sich evtl. an der Stelle "erhängt" hat und mir nun diese blöden Viecher vorenthalten werden...
Zitieren
#4

kann ich nicht mit 100%iger sicherheit sagen, bin weder programmierer noch sonstwie experte für rdr. kann dir nur laut meiner erfahrung sagen, dass man viel zeit, geduld und aufmerksamkeit braucht. irgendwann rennt dir schon noch so ein vieh vor die nase. ODER vielleicht tauchen die auch erst nach nem bestimmten punkt der story auf (?) einfach weiterprobieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
28.10.2010, 15:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin