Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Dead Space 2 (Freischaltbares)
#1
Der klassische Plasma-Cutter
- Befindet sich ein Speicherstand von Dead Space 1 auf der Festplatte / Memory Unit / USB Stick, ist der generalüberholte Plasma Cutter im Shop kostenlos erhältlich.

Neues Spiel +
- Nach beenden des Spiels wird dieser Modus freigeschaltet. Man behält alle Waffen, Anzüge, Schemen im Shop und Verbesserungen im Bench. Wählbare Schwierigkeitsgrade Einfach - Fanatiker.

Schwierigkeitsgrad: Hardcore
- Nach beenden des Spiels wird dieser Modus freigeschaltet. Keine Checkpoints, nur 3 Speicherungen und man findet nur das allernötigste an Gesundheit und Munition!

Easteregg Hand Cannon
Spoiler:
Diese "Waffe" bekommt man für das durchspielen von Schwierigkeitsgrad Hardcore. Nach den vielen frustrierenden Stunden, kann man endlich mal wieder lachen D Lustiges Easteregg und vorallem sehr effektiv!

Die verschiedenen Anzüge
Spoiler:
Scheinen allerdings nicht alle Anzüge zu sein (siehe "Wo ist der Peng Schatz?" Video!)
Der geheime nicht-Story Erfolg (15G)
Spoiler:
In der Aufzug Szene müssen alle Gegner runter geschossen werden, wie man das macht bleibt einem selbst überlassen. Die einfachste Methode ist mit dem Sekundärfeuer der Laserkanone (siehe Link)
http://uk.ign.com/videos/2011/01/25/dead...ign-guides

Oder so geht es auch:
Peng Schatz Erfolg (20G)
Spoiler:
Level 7
Junge von Milo Erfolg (10G)
Spoiler:
Level 3
Bis zum bitteren Ende Erfolg (20G)
Spoiler:
Level 2
Easteregg Visceral Games Logo
Spoiler:
Level 1
[Bild: visceralgames.jpg]
Zitieren
#2
(29.01.2011, 15:15)Core2TOM schrieb: Schwierigkeitsgrad: Hardcore
- Nach beenden des Spiels wird dieser Modus freigeschaltet. Keine Checkpoints, nur 3 Speicherungen und man findet nur das allernötigste an Gesundheit und Munition!

Wenn es keine Checkpoints gibt. Wieso startet man dann vom letzten Checkpoint wenn man stirbt?
Signature loading...
Zitieren
#3
Keine vom Spiel gesetzten Checkpoints werden geladen sondern der letzte eigene Speicherstand
Zitieren
#4
http://www.youtube.com/user/mooonable
dieser user macht einen hardcore walkthrough und hat auch sonst andere gute tipps für den hardcore modus.

die jungs von NextGenTactics.com machen derzeit auch einen walkthrough für den hardcore modus. ich werd mal reinschauen um mir tipps für die speicherpunkte geben zu lassen, ansonsten hab ich mir 2 waffenpakete gekauft (ami marktplatz) und werd versuchen es damit durch zu prügeln. die waffen sind stärker und paar gute anzüge sind auch dabei, dürfte ne große hilfe sein


Zitieren
#5
ein kleines bonmont:
dead space für das iphone/ ipad enthält einen extra anzug und power nodes für den zweiten teil.
everything what's going up, must come down
Zitieren
#6
Hier gibt es weitere Codes für Anzüge. Aus Deutscland muss man über zb hidemyass.com auf die Seite zugreiffen

http://xbox360.ign.com/objects/142/14293266.html

Es handelt sie um Dr. Pepper promo Anzüge. Ob sie extras haben kann ich noch nicht sagen
everything what's going up, must come down
Zitieren
#7
(05.02.2011, 18:56)mokola schrieb: Hier gibt es weitere Codes für Anzüge. http://xbox360.ign.com/objects/142/14293266.html

hä? wo??? bin über hidemyass auf den link gegangen und da steht nix von irgendwelchen codes für irgendwelche anzüge Stoned

//EDIT: dort registrieren und code abstauben: www.drpepper.com/promotions es gibt 3 anzüge für den multiplayer, credits oder plasma cutter muni. angeblich gibts pro person nur einen code (?)
[Bild: fullmaroonsuit.png]
Zitieren
#8
hm, dachte die seite von ign mit der anzeigt wäre selbst erklärend,> war sie dann auch wohl - werde beim nächsten mal etwas ausführlicher sein. danke
everything what's going up, must come down
Zitieren
#9
Irgendwie schein ich zu doof dafür zu sein.....

Ich seh da keine Codes oder ne Anzeige bezüglich Dr. Pepper, könnte mir das jemand nochmal genauer erklären? Oder nen Code schicken?
Zitieren
#10
Über zb hydemyass.com den og Link auf die US Seite von IGN nutzen, dann solltenrechts die Anzeige von Dr Pepper erscheinen. Über die Anzeige mit dem Code ( wird durch Anklicken generiert) auf die Dr Pepper Seite verlinken lassen. Kurz einen Account erstellen und Bonus auswählen. Zur Einlösung weiterer Codes sind neue Accounts bei Pepper nötig, der Ea Account muss nicht gewechselt werden. Die Zusatzinhaltd tauchen dann in deinem MP Menü von DS 2 auf.
everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dead to Rights: Retribution [Sammlerstücke] Core2TOM 0 4.065 28.07.2012, 01:23
Letzter Beitrag: Core2TOM
  "CoD"-BlackOps (Freischaltbares) Roberto83 8 15.386 05.06.2011, 07:17
Letzter Beitrag: Paul
  CoD4: Modern Warfare (Freischaltbares) Zoggea 3 7.181 17.02.2011, 22:54
Letzter Beitrag: Core2TOM
  Hilfe zu Red Dead Redemption - Undead Nightmare bibaZ 3 5.097 11.01.2011, 17:38
Letzter Beitrag: Core2TOM
  Dead Space Christoph 3 2.826 28.10.2010, 15:51
Letzter Beitrag: Core2TOM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste