Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


CoD4: Modern Warfare (Freischaltbares)
#1

Hallo

Habe eine frage an die die was von CoD 4 verstehen oder auch nicht.

Die Laptop´s habe ich alle aufgesammelt doch habe weder den erfolg "Augen auf" noch "Augen und Ohren" erreicht.

Wie gesagt ich habe ALLE Laptop´s gefunden.

Es liegt daran dass ich diese Laptop´s gefunden habe als ich Cheats benutzt habe.

Und meine Frage ist jetzt wie kann ich diese Laptop´s resetten so dass sie wieder an ihre Orte sind dass man sie wieder holen kann.

Danke im vorraus für eure beiträge.
Zitieren
#2

Zoggea schrieb:Hallo

Habe eine frage an die die was von CoD 4 verstehen oder auch nicht.

Die Laptop´s habe ich alle aufgesammelt doch habe weder den erfolg "Augen auf" noch "Augen und Ohren" erreicht.

Wie gesagt ich habe ALLE Laptop´s gefunden.

Es liegt daran dass ich diese Laptop´s gefunden habe als ich Cheats benutzt habe.

Und meine Frage ist jetzt wie kann ich diese Laptop´s resetten so dass sie wieder an ihre Orte sind dass man sie wieder holen kann.

Danke im vorraus für eure beiträge.

Hi,

also normalerweise kommt der Erfolg direkt. Sprich, es wird sicher an deinen Cheats liegen. Du musst alle gespeicherten Daten von CoD 4 von der Festplatte löschen, würde ich sagen. Wenn du nur deine 1000 GS haben möchtest, ist es sicherlich zu verkraften, die Speicherstände zu löschen, da MW 2 ja eh die Tage kommt und der erste Teil online wohl kaum noch gespielt wird. Wenn du alle Stände löscht, bleibt dein GS ja sowieso erhalten. Ist ja unabhängig von den Daten, die du auf der Platte gespeichert hast.

Hoffe ich konnte helfen...und hör auf zu cheaten, braucht kein Mensch

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#3

Danke.
Aber leider hat es ned geklappt,und cheaten tuh ich nur wenn ich ein Spiel durchgespielt hab nur so zum Spaß.
Zitieren
#4

ich häng seit über ner stunde an diesem sche*** erfolg!!! habs 2 mal geschafft zum vip zu kommen. einmal den falschen erschossen und beim 2. mal zu lange gewartet... aaahh!!! Mauer


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin