Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

(24.04.2011, 22:30)Essidinho schrieb:  
(24.04.2011, 19:41)Mayer_Kurt schrieb:  Was soll dieser scheiss mit den Bunny Ohren?
Wer kam auf solch eine blöde Idee?
Lieber ein neues Modus.


was meinst du den?

Wegen Ostern haben die Spieler heute in der Beta alle Hasenköpfe. ^^

Signature loading...
Zitieren

Uuuuiiiiiiiiiiii... Für aufwändige Interviews, Making off Präsentationen oder Bunny Head Skins ist genug Zeit da.... Mhpf. Die Leudz von EPIC sollen sich mal lieber auf die wichtigen Dinge konzentrieren...
Zitieren

also ich hab gegen 0 uhr angefangen zu spielen,da waren keine hasenköpfe
Zitieren

(24.04.2011, 23:23)NaticX schrieb:  Wegen Ostern haben die Spieler heute in der Beta alle Hasenköpfe

sorry dass ich jetzt die spaßbremse bin, aber epic sollte sich lieber auf die optimierung des spiels und der server konzentrieren anstatt auf solche nett gemeinten spielereien!
Zitieren

Leute hat deutschland wieder eine IP-Sperre gekriegt? Ich weis beim Launcher download war es aber bei mir kommt kein download 470 mb Update vom Launcher...
Zitieren

(25.04.2011, 07:34)DIE HOSE 5 LEBT schrieb:  Leute hat deutschland wieder eine IP-Sperre gekriegt? Ich weis beim Launcher download war es aber bei mir kommt kein download 470 mb Update vom Launcher...

Junge informierst du dich vorhermal? Gears 3 Vorbesteller haben noch keinen Zugang zur Beta. Menschens Kinder. Ein Blick ins offizielle Gears of War Forum hätte gereicht um das herauszufinden.
Zitieren

(25.04.2011, 07:44)Hunter schrieb:  
(25.04.2011, 07:34)DIE HOSE 5 LEBT schrieb:  Leute hat deutschland wieder eine IP-Sperre gekriegt? Ich weis beim Launcher download war es aber bei mir kommt kein download 470 mb Update vom Launcher...

Junge informierst du dich vorhermal? Gears 3 Vorbesteller haben noch keinen Zugang zur Beta. Menschens Kinder. Ein Blick ins offizielle Gears of War Forum hätte gereicht um das herauszufinden.

Ehm, wir haben heute den 25.April. Da können schon die Vorbesteller anfangen zu spielen.
Zitieren

Nein. Die Beta geht erst um 11 Uhr unserer Zeit Live. Somit können wir noch nicht spielen. Das hat Rod Fergusson via Twitter gestern um 21:00 Uhr bekannt gegeben. Ins offizielle Forum schauen oder twitter abgrasen schadet nicht.
Zitieren

Ok, dann warte ich noch die 2 Stunden. Das muss ich übersehen haben.
Zitieren

Ich kann schon verstehen,warum hier der ein oder andere den Modposten aufgibt.
(25.04.2011, 02:41)Core2TOM schrieb:  
(24.04.2011, 23:23)NaticX schrieb:  Wegen Ostern haben die Spieler heute in der Beta alle Hasenköpfe

sorry dass ich jetzt die spaßbremse bin, aber epic sollte sich lieber auf die optimierung des spiels und der server konzentrieren anstatt auf solche nett gemeinten spielereien!


Da gebe ich dir Recht.
Das kann doch echt nicht angehen,das bisher nur 3.Tage die Server Online wahren.
Im Moment hàlt sich meine Motivation in grenzen.

Mal sehen,wie es weiter geht...P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin