Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

Hmm....

ist der Code von der Vorbestellung oder hast du ihn mit Epic-Bulletstorm?

Wenn du ihn mit der Vorbestellung hast geht es vielleicht noch nicht weil das erst ab nächste Woche geht?
Nur die mit der Epic-Bulletstorm Edition können ab diese Woche!

Zitieren

(21.04.2011, 10:30)x NoobMaster x schrieb:  
(21.04.2011, 10:21)eli1994 schrieb:  Ich will zwar niemandem was unterstellen, aber mir kommts so vor als würden alle Leute wenn ein Spiel mal nicht so läuft(es gehört immer auch Glück dazu) alles auf die angeblich schlechte Verbindung abschieben.
Was mich eh so ankotzt:Alle sind nur auf ne hohe kd-ratio aus und haben vergessen, worums eigentlich geht.
Ich (z.b.) spiele immer extrem offensiv, selbst wenn es meinen sicheren Tod bedeutet, aber es macht einfach mehr Spaß als rumzucampen.

Und ja die Verbindung ist manchmal nicht so rosig, aber so schlimm wie manche hier schreiben ist sie ganz bestimmt nicht.....

1.Mir kommt es so vor,das dies die allgemeine Meinung von Leuten ist,die selbst Host sind,oder im Host Team spielen.
2.Wenn es dann nur das ein, oder andere Spiel wàhre.
3.Stimmt ich denke es mir nur aus,das es so schlimm ist.

Ich hatte über 90 Spiele gespielt und bei mir kam ein kurzer Laag vor, dass war aber auch der erste Laag den ich bei 90 Spiele hatte.
Ansonsten keine probleme gehabt.

Und so wie sich Noobmaster anhört, ist für ihn nur die Verbindung schuld und nichts anderes....
Zitieren

Was o. wer den sonst?
Gut das ich mit der "SAWED OFF" gut zurrecht komme,das macht jetzt ein wenig Spass.
Zitieren

(21.04.2011, 17:09)topsters schrieb:  @Christoph

Der akzepiert den Code nicht. Er sagt er sei ungültig.
Also doch VPN & UK Account?
Der download des beta-Launcher hat eine IP-Sperre-aber wenn man den beta-launcher hat, dann kann man (wenn man den launcher started) das automatische Update (ohne IP-Sperre) von wo auch immer downloaden.
Klartext:Um den Launcher downzuloaden brauchst du eine VPN-Verbindung oder du ziehst dir den Launcher so wie ich einfach aus dem Internet und haust ihn dir per USB-Stick drauf, was imo deutlicher einfacher ist als sich ne VPN einzurichten.
Zitieren




(15.03.2011, 17:49)NaticX schrieb:  ....

F: Wird es eine IP Sperre für die Beta geben?
A: Für Vorbesteller und VIP Code Besitzer ist eine VPN Verbindung erforderlich um den Beta Launcher herunterzuladen. Dies betrifft nicht die Teilnehmer über Bulletstorm, da diese den Beta Launcher als Patch für Bulletstorm erhalten.
....

Dieser Eintrag trifft auf seine Frage wohl eher zu. Dazu kommt allerdings, dass man zumindest wissen sollte was eine VPN ist. Dir wird eine VPN mit einem deutschen Gamertag nämlich nichts nutzen.
Und ja, um deinen Code einzulösen benötigst du eine VPN-Verbindung.

Wie man das bewerkstelligt steht hier.



Signature loading...
Zitieren

Schonmal überlegt das es auch an dir Liegt?
Ich habe auch Runden wo ich z.B ein 2 : 6 habe und? Weil die Gegner doch besser sind als ich, oder ich nur eine schlechte Runde habe? Ich lach drüber. Für mich ist das nur ein Spiel und nichts anderes.

Man kann nicht alles nur auf die "Verbindung" schieben. Und das tust du vollekanne.
Zudem ist das Spiel eine Beta, eine Beta ist da um zu erkennen was an dem Spiel/Produkt noch verbessert, hinzugefügt oder anders gemacht werden muss, damit man das in der Vollversion umsetzen kann.

Komisch du kommst mit "Swad Off" Waffe zurecht? Anscheinend hast du keinen richtigen Aim mit dem Gnasher, denn der Gnasher lässt sich super spielen. Oder schießt du immer 6 Meter daneben und triffst die Wand/Luft und regst dich dann auf warum die Gegner nicht fallen?

Fakt ist Gears 3 lief seit 90Spielen problemlos bei mir. Und ich habe eine 6000 Leitung. Zwinker
Zitieren

@alle die Helfen
Danke fürs mithelfen! xD
Kenn mich da halt nicht sonderlich gut aus!
Hab halt mal versucht zu Helfen und hab da wohl was übersehen! D
(Komme aus Ö. deswegen kenne ich mich mit VPN noch weniger aus! D)
Zitieren

Ich spiele seit 2.std auf Servern,es geht wieder super voran.P



Bei der Vollversion sagen dann alle,wir warten auf den Patch.Stoned
Ich weiss was eine Beta ist.
Zitieren

Sawed off ist müll. Kannst auf der selben entfernung mitm gnasher one shotten....
Naja war ja iwie klar^^
Zitieren

super setting sawed-off zum rushen und gnasher zum nachsetzen :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin