Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

MÄNNER,wie ist das Gameplay,die Karten,die Waffen und ganz wichtig,wie ist die Verbindung???

Komm leider erst zum Release dazu Gears 3 zu Zocken!Deshalb bitte ich um jede noch so kleine Einzelheit...

Danke im Vorraus!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

(17.04.2011, 13:02)Stormi schrieb:  
(17.04.2011, 12:21)Flammenstuermer schrieb:  Hast du dann den Launcher über Ösi-Account runtergezogen? Mit VPN oder ohne? Oder einfach auf gut Glück mit nem deutschen Profil gesogen? Ich blick da nicht mehr durch.

Ich habe den Launcher (90 Mb gross) mit Deutschen Account gezogen, ohne Problme. Wenn man den Launcher startet dann wird man von Xbox-Live getrennt und dann startet der Download der 500 Mb grossen Datei. Diese isz die Beta, aber die wird man wahrscheinlich mit einem ÖSI-Account ziehen müssen. Da die Beta nicht in Deutschland erscheint.

Du hast die Beta bestimmt mit dieser Gears 3 VIP Beta rar. Datei und einem USB Stick gezogen.
Mit der Bulletstorm Epic Edition kommst du sicher erst morgen rein. Wahrscheinlich wird die Beta dann über ein Update installiert und das könnte ohne IP-Sperre funktionieren.
Also lasst euch nicht verrückt machen.
Zitieren

(17.04.2011, 13:02)Stormi schrieb:  
(17.04.2011, 12:21)Flammenstuermer schrieb:  Hast du dann den Launcher über Ösi-Account runtergezogen? Mit VPN oder ohne? Oder einfach auf gut Glück mit nem deutschen Profil gesogen? Ich blick da nicht mehr durch.

Ich habe den Launcher (90 Mb gross) mit Deutschen Account gezogen, ohne Problme. Wenn man den Launcher startet dann wird man von Xbox-Live getrennt und dann startet der Download der 500 Mb grossen Datei. Diese isz die Beta, aber die wird man wahrscheinlich mit einem ÖSI-Account ziehen müssen. Da die Beta nicht in Deutschland erscheint.

Du hast die Beta bestimmt mit dieser Gears 3 VIP Beta rar. Datei und einem USB Stick gezogen.
Mit der Bulletstorm Epic Edition kommst du sicher erst morgen rein. Wahrscheinlich wird die Beta dann über ein Update installiert und das könnte ohne IP-Sperre funktionieren.
Also lasst euch nicht verrückt machen.
Sorry wegen Doppelpost
Zitieren

abwarten kann ich es nicht mehr..
P
Zitieren

ich habs mit usb versucht.aber bei mir klappts nicht.kann mir jemand helfen?
Zitieren

Also habe es gerade gespielt und ich bin begeistert. Die Pump ist endlich wieder ne Pump.
Grafik auch wieder mal ne Augenweide.
Zitieren

(17.04.2011, 15:45)vegasdude schrieb:  ich habs mit usb versucht.aber bei mir klappts nicht.kann mir jemand helfen?

Geh einfach mal auf mygully.com etc.

Die kennen sich super gut aus mit illegalen Zeugs, Hacken und den ganzen Kram. Und wenn du da bist, kannste ja auch gleich da bleiben Smile

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

(17.04.2011, 15:45)vegasdude schrieb:  ich habs mit usb versucht.aber bei mir klappts nicht.kann mir jemand helfen?

du hast pn.. klappt 100%
Zitieren

würde ja auch gerne mal ne runde mitzocken aber will keinen bann riskieren! die beta per code braucht leider definitiv vpn (habs getestet)
Zitieren

@core2TOM, was für ein Code meinst du?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin