Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

Glaub ich erst wenn sie auf einschlägigen Seiten bereit steht, davor können die viel erzählen.

Falls es stimmen sollte, tja, ich an Epics stelle würde mir sagen "Die Kohle mit den Bulletstormkäufern haben wir schon auf dem Konto, schuld sind wir ja jetzt auch nicht also sind die käufer auch net sauer auf uns, hmmmm, dann haben wir jetzt halt mehr Leute die uns Feedback geben können" Zwinker
Zitieren

naja denke schon das die checken ob man nen code eingegeben hat oder nicht und alle die keinen code eingegeben haben sollen gebannt werden, ganz einfach!
Zitieren

ich hab heute mit einem mitarbeiter eines gameshops hier bei mir in der nähe gesprochen,und der erzählte mir das man die gears 3 beta ab dem 25 april KOSTENLOS vom marktplatz runterladen kann:-O meint ihr das ist was dran? der typ ist immerhin vom fach
Zitieren

(17.03.2011, 17:37)Essidinho schrieb:  ich hab heute mit einem mitarbeiter eines gameshops hier bei mir in der nähe gesprochen,und der erzählte mir das man die gears 3 beta ab dem 25 april KOSTENLOS vom marktplatz runterladen kann:-O meint ihr das ist was dran? der typ ist immerhin vom fach

Nur weil er Mitarbeiter in einem Gamesladen ist, muss er noch lange keine Ahnung haben. Da hat mal wieder jemand was falsch verstanden, in diesem Fall wars wohl der Mitarbeiter.

Signature loading...
Zitieren

(17.03.2011, 09:22)Mayer_Kurt schrieb:  Ja wir haben es mit dem deutschen account eingelöst.
Wir haben gegeneinander gespielt?
Wie hast du da geheißen? Hab es nur gequitet, wenn die Leitung scheisse war.:-)

da hast du den code wohl in den wind geschoßen,schau mal schnell bei ebay,da sind noch 7 uk codes zu haben die du auch nach den infos unserer forumskollegen mit einem at account einlösen kannst

http://cgi.ebay.de/Gears-of-War-3-BETA-C...43a5de5083
Zitieren

(17.03.2011, 18:33)Essidinho schrieb:  
(17.03.2011, 09:22)Mayer_Kurt schrieb:  Ja wir haben es mit dem deutschen account eingelöst.
Wir haben gegeneinander gespielt?
Wie hast du da geheißen? Hab es nur gequitet, wenn die Leitung scheisse war.:-)

da hast du den code wohl in den wind geschoßen,schau mal schnell bei ebay,da sind noch 7 uk codes zu haben die du auch nach den infos unserer forumskollegen mit einem at account einlösen kannst

http://cgi.ebay.de/Gears-of-War-3-BETA-C...43a5de5083

hab auch genau von diesem anbieter nen code gekauft, auf jeden fall kein fake.
und man bekommt nicht einfach nur den code per email oder so sondern die gezeigte karte wo das feld noch nich freigerubbelt wurde.
Zitieren

Hier sind nur noch 5 Stück zu haben und das nur für 7,99 Euro. Ich glaube da kann man nichts falsch machen und bei dem Preiss kann man es auch mal Riskieren mal bei E-Bay zu kaufen. Ich habs auch gekauft.
http://cgi.ebay.de/Gears-of-War-3-Multip...3351671452
Meine frage ist aber jetzt. Dort steht ja das man das mit dem Ösi Account einlösen sollte. Heisst das ich werde es dann nur mit dem Ösi Account Spielen können oder auch mit dem Deutschen? Und wann am welchen Tag fängt es denn in dem fall die Beta denn für mich an? Bulletstorm Epic Edition käufer am 25 April soweit ich weiss aber wann ist es denn mit dem Code?
Zitieren

(27.03.2011, 06:25)Hitman007 schrieb:  Hier sind nur noch 5 Stück zu haben und das nur für 7,99 Euro. Ich glaube da kann man nichts falsch machen und bei dem Preiss kann man es auch mal Riskieren mal bei E-Bay zu kaufen. Ich habs auch gekauft.
http://cgi.ebay.de/Gears-of-War-3-Multip...3351671452
Meine frage ist aber jetzt. Dort steht ja das man das mit dem Ösi Account einlösen sollte. Heisst das ich werde es dann nur mit dem Ösi Account Spielen können oder auch mit dem Deutschen? Und wann am welchen Tag fängt es denn in dem fall die Beta denn für mich an? Bulletstorm Epic Edition käufer am 25 April soweit ich weiss aber wann ist es denn mit dem Code?


zum 10000xxxx,Beginn: 18.April!!
um ganz sicher zu gehen lòst du den code mit einem òssi acc ein,du wirst es auch mit deinen de acc spielen kònnen.

Zitieren

(27.03.2011, 06:25)Hitman007 schrieb:  Meine frage ist aber jetzt. Dort steht ja das man das mit dem Ösi Account einlösen sollte. Heisst das ich werde es dann nur mit dem Ösi Account Spielen können oder auch mit dem Deutschen? Und wann am welchen Tag fängt es denn in dem fall die Beta denn für mich an? Bulletstorm Epic Edition käufer am 25 April soweit ich weiss aber wann ist es denn mit dem Code?
(27.03.2011, 08:17)x NoobMaster x schrieb:  zum 10000xxxx,Beginn: 18.April!!
um ganz sicher zu gehen lòst du den code mit einem òssi acc ein,du wirst es auch mit deinen de acc spielen kònnen.

Ergänzend zur Antwort von Noobmaster verlinke ich mal auf folgendes Thema: Gears of War 3 Beta FAQ


Signature loading...
Zitieren

Danke euch allen. Also habe ich mit dem Code soger vorrang und werde noch vor die Bulletstorm Epic Edition käufer am 18. April spielen können das ist ja mal geil.P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin