Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe

neue features? fehlanzeige... also da hätte ich echt mehr erwartet als das da
Zitieren

Also das Setting hat mich irgendwie an Human Revolution und an ODST erinnert.

Und das Gameplay, naja ihr wissts ja, mist halt. ^^


[Bild: 4375136_700b.jpg]

Signature loading...
Zitieren


Zitieren

Gott ist das bescheuert, ich hoffe, dass diese Leute immerhin wissen, dass sie die Fans nur verarschen und nicht selbst an ihre "Innovationen" glauben.

Und von wegen das mit dem Jet ist neu, auch in Black Ops gab es nen furchtbar anspruchslosen Helikopterpart und der gepriesene zweite Abschnitt sieht mir schon wieder sehr nach Rail-Shooter aus. Glaube nicht, dass man sich dort noch frei bewegen kann, dann könnte ja nicht jeder Zwölfjährige den Abschnitt meistern.

Hui fast vergessen! Ein Fahrzeugabschnitt! Geil, ungefähr dreißig Sekunden vorwärts und dabei vielleicht ab und zu mal die Spur wechseln. Das ist natürlich eine echte Bereicherung an Gameplay und eine völlig neue, bombastische Erfahrung.

Immerhin hübsch, dass Masons Sohn ein echter Allrounder ist der als Leibwächter, Fluchtwagenfahrer UND Jetpilot eingesetzt werden kann. Man man man, was ein Teufelskerl...

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

die wollen doch net echt im ernst allen weis machen das se an ihre eigenen ach so tollen invationen glauben. alles schon mla gesehn nur in nem anderen gewand. selbst den konflickt an sich gabs schon. nur das es bei homefront usa gegen korea war. hier jetzt usa gegen china. woah wie einfallsreich. und von dem angblichen openworld war auch nichts zu sehn! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hier ein super Video zu CoD.



Eigentlich gehört es nicht direkt zu Black Ops2, da dies aber das aktuellste Thema hier zur Reihe ist, bekommt ihrs hier zu sehn.

Viel Spaß.

Signature loading...
Zitieren

(09.06.2012, 12:33)NaticX schrieb:  Hier ein super Video zu CoD.



Eigentlich gehört es nicht direkt zu Black Ops2, da dies aber das aktuellste Thema hier zur Reihe ist, bekommt ihrs hier zu sehn.

Viel Spaß.

I see what you did here... (:

CoD ist imo das überbewerteste Game aller Zeiten.
Zitieren

Boah, Frechheit, ich hab mir grad das Original angesehen und der deutsche Übersetzer hat bei dem Kapitel in dem es über "good linear progression" geht einfach mal dreist das Bild von Halo ODST weggelassen. Aber Vanquish drinlassen? Wenn man schon korrigieren muss dann sollte man auch das schlechte Spiel rausnehmen, und nicht das Gute.
Zitieren

hier gibts was zum "open-world-gameplay" zu sehen. ist wirklich mal was neues:
http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/cal...40362.html
Zitieren

Ich glaube ich muss mich hier glaub ein wenig outen, denn ich freue mich eigentlich auf CoD: Black Ops 2. Treyarch zeigt endlich Ihre Ideen und zwar dadurch das quasi alle Waffen, Equipment und Vehicles frei erfunden sind, sicherlich nicht Welt bewegendes, aber immerhin...ein wenig eigen Ideen der Entwickler.

Natürlich die immer angepreisten neuen Innovation... sind lächerlich. Aber da meiner Meinung nach Black Ops 1 das "fast vollkommene CoD" war, hat Treyarch mein Vertrauen u. man kann über CoD letztendlich viel erzählen... sie haben nicht umsonst so viele verkauft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin