Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

hast zwar den andi gefragt.. aber ich schreib einfach mal mein eindrücke.

- Das spiel ist um 2 Klassen realistischer als MW2.
- Steuerung ist (wie bei jedem neuen Spiel) gewöhungsbedürftig, aber man kommt ganz gut rein. Und mit etwas übung ist diese sogar sehr genau.
- Man merkt jede unebenheiten (verursacht durch Granaten/Mörser/C4/Panzerminen) im Boden und man hat echt das gefühl man läuft auf dem Boden.
- Die Karten sind schön weitläufig (das es für die Sniper nicht zu leicht ist, da die Kugel abfällt nach 100meter)
- Alles ist zerstörbar (auser die Stahlbunker ....)
- Kleine überischt über den Waffen und Fuhrpark von BFBC2, anhand von M und M NaticX s Statistik http://bfbc2.elxx.net/stats/360/M%20und%20M%20NaticX
Zitieren

@ neo: was er schon wieder für ne ille K/D hat wa... ich checks immer nich wie der das macht wie machst du das andi??? D

ich werds mir zwar nicht kaufen, hab ja mw2 und eh zu wenig zeit weil baby kommt usw.
aber klingt schon mal ganz gut. glaub beide games haben ihre vorzüge, geschmackssache, aber jetzt über MW2 zu flamen als ob Infinity Ward Epic wäre find ich peinlich.. Auch wenn die Suche nun abfuckt find ich die Spielmechanik immer noch so gut, wie man sichs bei den meisten anderen nur wünschen kann. Vor allem von der Steuerung und der Genauigkeit her, die kleinsten Berührungen etc..
Zitieren

Also erstmal muss ich sagen, dass ich den ersten Teil von Bad Company wirklich richtig mies fand.

Man muss sich in BC2 als erstes davon verabschieden, dass man alleine spielt.
Auch wenn es Teamplay natürlich auch in MW2 sehr gut möglich ist.
Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man in BC2 alleine kein Spiel gewinnt.
Man kann zwar durchaus jede menge Kills machen, aber das ist ja eher weniger ausschlaggebend für einen Sieg.

Auch hat man im ersten Moment das Gefühl BC2 würde sich träger spielen als MW2. Das ist aber nicht der Fall, man hat mehr das Gefühl auch einen Soldat zu spielen.

Ich will aber MW2 auch nicht schlecht reden. Ist ja trotzdem ein tolles Spiel.

Nur kann ich BC2 auch nachts um 3Uhr noch zockn, ohne ne schlechte Verbindung zu haben. Klar laggen auch nicht alle Games in MW2, aber es ist einfach toll zu 99% immer ne nahezu perfekte Verbindung zu haben.

Das Zielen füllt sich im ersten moment auch schwerer oder träger an. Ist aber auch nicht der Fall. Aiming ist genauso schnell und präzise möglich wie in anderen FPS Games wie Halo, L4D2, oder MW2.
Nur finde ich, fühlen sich die Waffen realistischer an als in MW2, was den Rückstoß betrifft.

Alles in allem sind beides tolle Games.

Ach hier noch ein Video:
How Not To Be A Noob in BC2

Signature loading...
Zitieren

Klar kann man die Spiele eig verdammt schwer vergleichen. Ich hab halt mehr Kiregsgefühl in BFBC2 als in MW2.

Hab zwischendurch auch mal MW2 wieder gespielt und es ist halt 200% schneller vom Spielablauf her. Meiner Meinung nach Geschmacksache. Werd es sicher ein paar mal wieder einlegen, für ne volle Deutsche Lobby, aber gegen die Amis hab ich halt echt null bock Zwinker

@Rusher: Ja die K/D von dem ist echt IMBA... http://bfbc2.elxx.net/stats/360/M%20und%...0NEoShadow hier mal n vergleich zwischen mir und ihm.. Aber er ist echt Mörder ^^ wollert aber mal wissen, wie meine Statistik in MW2 genau ist.. also so aufgeschlüsselt wie hier..
Zitieren

Ich fühle mich geschmeichelt. Klatsch

Man muss bei so einem Vergleich aber auch beachten, dass ich das Spiel jetzt seit dem Release spiele und jeder mit der Zeit besser wird, so auch die Gegner.
Und Neo hat das Spiel ja jetzt erst seit Freitag und trifft gleich auf wesentlich erfahrenere Gegner als ich zu Beginn.


Das soll jetzt auf keinen Fall eingebildet klingen, aber ich glaube ich habe mir über die Jahre in den verschiedensten Games einen geringen Standardskill angeeignet.
Außerdem sagen so Statistiken eigentlich immer recht wenig aus.
Die Tagesform ist meistens entscheidender.

Signature loading...
Zitieren

Äh gibts auch nen Battlefield Bad Company 2 Thread?

Also ich finde die neuen Maps mal richtig cool gelungen. Vorallem der Schrottplatz hats mir angetan.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

(31.03.2010, 20:56)MarkyDarky schrieb:  Äh gibts auch nen Battlefield Bad Company 2 Thread?

Jo, hast Recht.

Ich poste hier mal den Link zum Thema, dann kanns da ja weiter gehen.

http://forum.gearsofwar.de/thread-1865-p...l#pid38549

Signature loading...
Zitieren

(31.03.2010, 20:37)NEo-Shadow02 schrieb:  IMBA

hey Neo, wo hast du denn diese Liste mit den ganzen Noobbegriffen runtergeladen, die ich mir jedesmal googeln muss... D
Zitieren

Also bei zeiten, wenn ich geld über hab, dann hole ich mir die karten auch für 800MSP oder als DealderWoche.. um zu schauen wie die karten sind Zwinker
Aber so in den Vids sahen die net schlecht aus.
Zitieren

ich find den preis ganz schön überzuckert zumal zwei davon vom vorgänger sind. das ist schon dreist

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin