Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gameplay Tipps
#11

Gullasch, genauso spiel ich aber auch in nem Ranglistenspiel! Warum stylisch spielen wenn ich gewinnen will? Vor allem gegen Leute die das genauso machen.

In nem privaten Match ok, da find ich sowas auch "billig", aber hier gehts doch eher darum wie man sich am besten durch die Rangliste kämpft und da kann ich ihm nur Recht geben, wie oft kommts vor das der Gegner sich genau in dem Moment wegdreht, umdreht oder springt wenn ich schieße.....dem kannst mit prügeln sehr gut entgegenwirken.
Zitieren
#12

(24.11.2010, 13:20)makethegullasch schrieb:  sorry aber wenn ich so was schon lese. von hinten da punch ich erst mal zur sicherheit.

Du musst denn Tipp ja nicht befolgen, wenn das deiner Moral Vorstellung nicht entspricht. Für einige Spieler geht es um mehr als wie blöd reinzurennnen und ehrenvoll zu sterben Stoned

Mir ist es wichtig zu gewinnen und da ich meistens Kriegsgebiet spiele, wo man nicht respawnt, kann ich es mir nicht leisten draufzugehen. Ich hab bestimmt die Hälfte der Gegner verfehlt oder nicht genug getroffen, sodass es mich erwischt hat.
Mit dem Punch vorher ist die Quoate deutlich besser. Und ich sehe keinen Grund auf diese Möglichkeit zu verzichten, nur weil einige Spieler meinen, dass punchen was für Mädchen ist.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#13

Wenn man das hier so alles liest, fällt mir auf, das "Punshen" ganz schön verpönt ist...!
Allso das Schlagen gehört doch zum Spiel, es zeigt doch die spielerische Qualität eines Gegnes, der sich so nah an einen heran schleichen kann und dann eiskalt zu schlägt und einen wegpumpt.

Pusys sind die, die nicht mitspielen und nur blöd rumstehen. Oder die, die an down gegangene Gegner noch Gasgranaten haften und das Spielende unnötig in die Länge ziehn.

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#14

(24.11.2010, 21:07)Christian xy schrieb:  Allso das Schlagen gehört doch zum Spiel, es zeigt doch die spielerische Qualität eines Gegnes, der sich so nah an einen heran schleichen kann und dann eiskalt zu schlägt und einen wegpumpt.


spielerische Qualität? darüber lässt sich streiten!^^

Tip von mir:
lernt Blind schießen mit der Pumpe (ohne Schlag vorher)... macht mehr Schaden als alles andere (wenn man trifft Smile)
Dazu ein bisschen "Wallbouncen" und ihr selbst seit schwerer zu treffen!

Das war so mein Erfolgsrezept in meinen aktiven Zeiten!
Zitieren
#15

blindschießen macht nicht generell mehr dmg, hat nur ne größere streuung, sprich wenn man sich jemandem auf entfernung nähert ist blindschießen sinnvoller weil man sich dann gleichzeitig auch schneller bewegt weil man nicht anlegen muss Zwinker
Zitieren
#16

ich mach sowas ja nicht mal in rangliste. nur wenn ein paar ammi kiddis der meinung sind die müssen punchen smok taggen und ihren voodoo tanz zu tanzen. ich sag mal so mir ist es bei gow einerlei ob ich gewinn oder nicht. solange das match gut läuft ist alles ok. zumal ich auch auf die statistik pfeife. aber btt.
bei rangliste beschützer den beschützer im schön mit granaten eglicher art eintaggen damit der abgeischert ist. und vermeiden das man ne frag vor seine eigenen füßen taggt. ist scheiße wenn nen gegner kommt und man steht zu nah an der frag.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#17

(25.11.2010, 12:02)HoLLe schrieb:  blindschießen macht nicht generell mehr dmg, hat nur ne größere streuung, sprich wenn man sich jemandem auf entfernung nähert ist blindschießen sinnvoller weil man sich dann gleichzeitig auch schneller bewegt weil man nicht anlegen muss Zwinker

Ich dachte blind macht schon generell mehr dmg!
Da gabs doch auf youtube so'n "Beweisvideo", dass zeigt, dass man mit Blindfire am meisten Schaden macht!
Zitieren
#18

Meines Wissens macht blind schiessen weniger dmg, es streut einfach mehr (also das, was Holle gesagt hat). Deshalb tippen ja viele vor dem Schiessen den Zielbutton noch kurz an.
Aber du kannst es ja mal ausprobieren.
Zitieren
#19

Das "Beweisvideo" ist ein Video vom Blindschießen in Gears of War (1), nicht Teil 2, ich glaube nicht das ein Blindschuss mehr Damage macht sondern genau gleichviel, je nachdem wieviel Schrot den Gegner erreicht und wo der Gegner getroffen wird.

In Gears (1) z. B. bekommt man jemanden auch leichter down wenn man auf die Knie oder die Eier schießt, direkte Brusttreffer machen weniger Schaden.
Zitieren
#20

(25.11.2010, 13:46)Inzzane schrieb:  oder die Eier schießt
Du scheinst das ja intensiv ausprobiert zu haben. D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin