Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Alle Infos und Spielszenen in einem coolem Vdeo zusammengefasst!
#1

Hi,

bin neu hier in den Foren.
Also ich habe am Wochenende ALLE Informationen, Fakten, Spielszenen, und mehr über Gears of War 3 in einem coolen Video zusammengefasst.
Das alles war nicht gerade wenig Arbeit und hat mich dementsprechend auch fast das ganze Wochenende gekostest.

Hier ist der Link, ich hoffe es gefällt euch und könnt auch etwas lernen, denn da sind eine Tonne von Informationen drin.

Danke fürs Schauen! Smile

PS: Weiß jemand, warum die Aufrufe von dem Video bei 301 "steckengeblieben" sind? Ich habe schon weit mehr als 301 Aufrufe, aber die Zahl geht nicht weiter. Vieleicht, weil das Video sehr schnell sehr viele Aufrufe bekommen hat und das ales nicht so schnell updatet? Kann jemand helfen? Danke im Voraus!


http://www.youtube.com/watch?v=TM7m0honZGY



Grüße
RAAM 2019
Zitieren
#2

sehr gute arbeit
Zitieren
#3

Ein sehr schönes Video und sehr Informativ.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#4

Eine super Arbeit, da kann man es kaum noch erwarten!!!!!
und Danke für die Infos im voraus Baller

Zitat:die Toten haben das ende des Krieges gesehen
Zitieren
#5

moin RAAM und erstmal herzlich willkommen im forum Smile
dein video ist echt klasse gemacht (endlich hab ich die änderung bei annex/king of the hill kapiert!) ich persönlich mag normalerweise keine bilder oder text bei youtube, magst du im nächsten video vielleicht mal nur spielszenen und gerenderte trailer zusammenpacken? wär super!

wie gesagt ein echt klasse video, aber bitte nächstes mal den sammelthread benutzen (ich füg dein video bei gelegenheit zur übersicht hinzu)

Gears 3 Video Sammlung
http://forum.xboxaktuell.de/thread-1921.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin