Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Enslaved: Odyssey to the West
#1
[Bild: 150384-enslaved.jpg]

Hier geht's zum Testvideo.

Toller Kletter-, Schnetzel-Adventure-Mix. P Gibt es beim Saturn derzeit für 35 € (20 % auf Spiele). Eine Demo steht auch zum Download bereit und gibt einen guten Ersteindruck (Abschnitt im während des Spielens zerfallenden Luftschiff). Smile

Zitieren
#2
Hab da bis jetzt eigentlich nur gutes darüber gehört. Ich würde es eventuell auch gerne spielen, bin heute auch in 'nem Saturn, wäre eventuell 'ne Überlegung, das Spiel auf dem Rückweg mitzunehmen. Sicher bin Ich mir aber noch nicht, werd mir erstmal das Video reinziehen. Wusste gar nicht, dass das schon draußen ist.
Zitieren
#3
hab die demo angezockt, die szene auf dem abstürzenden luftschiff und das szenario allgemein waren ja ganz cool aber ansonsten hat mich das spiel leider gar nicht überzeugt. vielleicht mal ausleihen aber kaufen würd ichs mir auf keinen fall.
Zitieren
#4
Ich habe mir das Spiel gekauft und bin positiv überrascht, den das Spiel macht auf jeden fall sehr viel spass. Was Ich leider schade finde ist das das Spiel keinen Coop Modus hat.
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#5
Das hat mich voll gewundert mit dem Koop, bietet sich doch an oder nicht? Habs noch nicht getestet aber da rennt man doch immer zu zweit rum...
Zitieren
#6
Liegt gerade hier zum Testen. Kanns jetzt schon empfehlen. Vor allem atmosphärisch sehr gut gemacht.
Warum es keinen Koop gibt, ist mir allerdings auch etwas schleierhaft....
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#7
Ich habe das Spiel bereits durch gespielt. Es ist sehr gut gemacht. Ein Koopmodus wäre eine gute Sache.
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#8
Test ist online:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id438,..._west.html
Zitieren
#9
So auch Enslaved wird es Downloadcontent geben. Der erste wurde gerade angekündigt:
Namco Bandai kündigte zum Wochenende Details zum ersten Download-Inhalt für ENSLAVED: Odyssey to the West an. Der Download beinhaltet die neue Nebengeschichte "Pigsy's Perfect 10", in der Spieler in die Rolle von Pigsy schlüpfen. Spieler von ENSLAVED: Odyssey to the West kennen Pigsy bereits als unvergesslichen Charakter, der im Hauptspiel als nicht spielbarer Verbündeter auftrat. Außerdem erweitert der Premium-DLC sowohl die Nebengeschichte von Pigsy als auch das Hauptspiel um die optionale 3D-Darstellung.
I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#10
gefällt mir, vll hol ichs mir bei gelegenheit auch mal wenns günstiger geworden ist Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ancestors: The Humankind Odyssey Marc 5 399 18.08.2019, 19:54
Letzter Beitrag: Marc
  Assassin's Creed: Odyssey Marc 29 3.395 10.06.2019, 21:58
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste