Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Überraschung diesen Freitag
#21

Was machen die da überhaupt so rum? Wenn Leute nicht so gut in dem Game sind sollen die doch einfach ne privatlobby aufmachen und gegen Freunde zocken die den gleichen Skill haben. Diese Ranglistengeilheit hab ich noch nie verstanden, in keinem Spiel.
Zitieren
#22

Das mit der Noob-unterstützung finde Ich ist der größte müll, entweder man hat es drauf oder nicht!!!
Zitieren
#23

och sich darüber aufzuregen lohnt sich nicht. die typen die wirklich ne noob unterstützung haben, bekommen doch eh nix gebacken^^ von daher kein grund sich drüber aufzuregen. die unterstützung ist nach 10 kills sowieso vorbei
Zitieren
#24

wird sich eh schnell regeln mit den Spielern im MP.
- Entweder es taugt einem, dann ist das "Noob Powerup" eh nach kurzer Zeit inaktiv.
- ein Noob kann doppel Health haben, trotzdem kackt er ab.
- Oder der MP gefällt einem nicht, dann landet das Game eh nach dem SP im Regal.

Machen können wir eh nichts, wir eingebaut was den Entwicklern in den Sinn kommt, und wir müssen damit leben, siehe das Verschieben des Erscheinungsdatums.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#25

Das Verschieben war wohl eher Ansage von Microsoft Zwinker Bei Gran Turismo 5 wars der Entwickler D D D HAHA@Sony

Ich sehs ja schon kommen, SP durch, Horde gezockt, Beastmodus gezockt, MP getestet aber dann doch wieder im MP von Gears 1 gelandet hihi Zwinker
Zitieren
#26

Ich bin nicht wütend sondern empört und das mit den 10 kills hab Ich anscheinend überlesen. Wo bleibt eigentlich die überraschung?
Zitieren
#27

(15.10.2010, 19:23)Maleficus schrieb:  Ich bin nicht wütend sondern empört und das mit den 10 kills hab Ich anscheinend überlesen. Wo bleibt eigentlich die überraschung?

Ich glaube das "NOoB-Ding"ist die Überraschung xDD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#28

früher wars der "ping", heute ist es der " power noob" ole´

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#29

Weiß jemand von euch schon sicher, wie es mit den Startwaffen geregelt ist? Wird es wieder ein Grundset aus Rauchgranate, Pumgun, Pistole und Lancer/Hamerbrust geben?... oder wird es individuell einstellbar sein?

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren
#30

(03.11.2010, 19:06)Christian xy schrieb:  Weiß jemand von euch schon sicher, wie es mit den Startwaffen geregelt ist? Wird es wieder ein Grundset aus Rauchgranate, Pumgun, Pistole und Lancer/Hamerbrust geben?... oder wird es individuell einstellbar sein?

lol ^^
Rauchgrante - Gnasher oder die abgesägte - Hammerburst, Lancer, Retro Lancer - Pistole

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin