Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Überraschung diesen Freitag
#1

http://www.computerandvideogames.com/art...?id=267942

Zitat:Epic is due to hold a multiplayer event at its North Carolina base this week. Epic boss Rod Fergusson told CVG on Friday:

"Next week we have a major multiplayer press visit at Epic HQ, and I'm really looking forward to the fans getting to see and hear about Gears 3 Versus multiplayer for the first time. Lots more exciting news to come."

Hoffentlich wird der Versus-MP vorgestellt. D


Zitieren
#2

ja es wird versus gezeigt Zwinker

Zitat:Yes I fully expect the MP footage to be available by the end of next week...
And yes, by MP footage, I mean Versus...

Quelle:
http://twitter.com/GearsViking/status/25935679583
http://twitter.com/GearsViking/status/25943875116

irgendwo stand auch was zu großen verbesserungen in horde aber find den beitrag gerade nicht mehr, wir werdens ja sehn^^
Zitieren
#3

Feuer Klatsch

Na dann will ich mal hoffen, das sie auch Lösungsansätze für das Lagproblem dabei haben. Rolleyes Nuts


Zitieren
#4

naja wird man nichts erkennen von den lags bei einer lanverbindung soweit ich weiß
Zitieren
#5

die werden sowieso nur lan gameplay zeigen, ich bin eher mal gespannt ob man beim rennen direkt wieder schiessen kann!
Zitieren
#6

Nunja, das wird ne andere Sache sein beim rennen wieder schießen zu können, was ich aber eigetlich nicht glaube.
Ich weiß nur das der speed vom laufen von teil1 übernommen wurde, man siehe beast modus ua.
Zitieren
#7

Immerhin schon etwas.

Wo wird man das Ganze eigentlich sehen können?
Zitieren
#8

Können sie sich hinten rein schieben! Was will ich jetzt Videos vom MP sehen den ich erst in über EINEM JAHR selbst spielen kann.

Können sie ja auch gleich noch Bilder von Gears 4 und 5 zeigen.....

Sorry, aber mich kotzt diese scheiß Verschiebung übelst an, nur weil MS meint es wäre besser zum Weihnachtsgeschäft. Sollen sie doch Bulletstorm zu Weihnachten bringen.
Zitieren
#9

Soll ich mal lachen?

Newbie-System in Gears3.

Hoffentlich wirds das nochmal überarbeitet.

Aus dem Gamespot Interview frei übersetzt:"es gibt ein System für Anfänger, die noch keinen Gears Teil gezockt haben. Sie machen ein wenig mehr Schaden, halten etwas mehr aus und laufen etwas schneller. Das Spiel erkennt das anhand der Gamercard, ob und wieviel Gamerscore in den Gears Spielen schon freigeschaltet wurden."

Wenn das so kommt, seh ich schon kommen, wie man ständig auf neue Accounts in Gears3 stoßen wird. Lol
Zitieren
#10

so wirds wohl leider werden... die idee ansich ist ja nicht schlecht aber wenns so umgesetzt wird, gehts in die hose. hat nämlich auch zur folge dass viele spieler die kampagne (inkl erfolge) überspringen und direkt in den multiplayer einsteigen um so nen vorteil zu haben. in dem fall bringt auch die beta nix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin