Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Überraschung diesen Freitag
#11

Ich hoffe, das diese leichte Übermacht nicht zu erhaben ist. Geübte Spieler werden die "verkappten Profis" so oder so weghauen. Und zum Spielen braucht man immer noch einen Gold-Account. Mit einer Konsole darf man doch maximal 3 Accounts mit 1 Testmonat erstellen oder? Soviel Aufwand für ein bisschen Vorteil. Naja, die Beta wird's zeigen.


Zitieren
#12

Die sollen diese Idee mal ganz schnell wieder streichen. Als wenn Neulinge Epic vollheulen würden, dass nur Pros online rumstrolchen. Also sowas! -.-

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#13

entwarnung Smile nur die ersten 10 kills sind mit unterstützung, wenn man überhaupt eine unterstützung bekommt.
http://www.youtube.com/watch?v=oH8oA8VIZm0
Zitieren
#14

(11.10.2010, 17:00)Core2TOM schrieb:  entwarnung Smile nur die ersten 10 kills sind mit unterstützung, wenn man überhaupt eine unterstützung bekommt.
http://www.youtube.com/watch?v=oH8oA8VIZm0

Das ist einfach nur idiotisch. Sorry aber "Anfänger"kennen den Unterschied doch eh nicht xD un nach 10 Kills sind noch keine Meister vom Himmel gefallen ^^


Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#15

(11.10.2010, 18:16)TheShadows666 schrieb:  
(11.10.2010, 17:00)Core2TOM schrieb:  entwarnung Smile nur die ersten 10 kills sind mit unterstützung, wenn man überhaupt eine unterstützung bekommt.
http://www.youtube.com/watch?v=oH8oA8VIZm0

Das ist einfach nur idiotisch. Sorry aber "Anfänger"kennen den Unterschied doch eh nicht xD un nach 10 Kills sind noch keine Meister vom Himmel gefallen ^^

muss ich dir recht geben
Zitieren
#16

Das ganze geht dann whs. noch so weit das Zocker mit einem Gamerscore in einer bestimmten Höhe dann Nachteile Raufgedrückt bekommen??

Halbes Leben/Schaden? Unbewaffnet? xD

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#17

(14.10.2010, 11:27)MuMi92 schrieb:  Das ganze geht dann whs. noch so weit das Zocker mit einem Gamerscore in einer bestimmten Höhe dann Nachteile Raufgedrückt bekommen??

Halbes Leben/Schaden? Unbewaffnet? xD

du und dein humor DD
Zitieren
#18

...unbewaffnet... D D

Geil, U made my day Smile
Zitieren
#19

skills anhand von erfolgen zu messen ist wirklich nicht gerade das gelbe vom ei. besser wäre es den skill aus der onlinezeit und dem k/d verhältnis zu berechnen (wäre allerdings auch schwerer umzusetzen)
Zitieren
#20

Ist beides aus meiner sicht nicht wirklich ideal...ich wäre für sowas wie 'alle haben die selben vorraussetzungen' =P

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin