Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Ich hab die zahl jetzt schon öfters gesehen:

Left 4 Dead 1 + 2
Dead Rising 1 + 2

und noch eins, was ich aber vergessen habe.

Jedesmal gab es einen Erfolg drauf, wenn man 53,596 Zombies gekillt hat.

Warum? Gibts da ne größere Bedeutung?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#2

Bei Dead Rising 1 war dies die exakte Einwohnerzahl der Stadt.

Übrigens waren es 53.594 in Dead Rising 1, 53.595 in L4D 1 und Prototype hat 53.596 daraus gemacht.

Ich denke das es beim ersten Mal eben ein Hinweis auf die Einwohnerzahl war, L4D wollte einfach Dead Rising bisle verarschen und Prototype dann gleich beide D
Zitieren
#3

(27.09.2010, 03:40)Luzifer1349 schrieb:  Jedesmal gab es einen Erfolg drauf, wenn man 53,596 Zombies gekillt hat.

Hat da jemand wirklich Zeit und Lust drauf gehabt?

Imo sind solche Erfolge lächerlich...
Zitieren
#4

Find ich auch. Deswegen hab ich es nie provoziert. Aber wenn jemand soweit kommt warum nicht?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#5

Bei Teil 1 musste man doch nur in der Tiefgarage mit nem Auto rumheizen, da gabs genug Zombis und die sind auch noch ständig wieder gespawnt D

Hab das zwar auch net gemacht aber da scheint es wohl am einfachsten zu sein. Ich frag mich eher wer denn soviel Zeit hat auch noch 72.000 Zombis zu killen Nuts
Zitieren
#6

Also ich habe im ersten Teil von Dead Rising 53.956 Zombies getötet. Am schluss waren es knappe 60.000. War ganz leicht und schnell zu machen.

Doch bei Dead Rising 2 ?
Woha, ich hätte keine ahnung wie, da würde ich nicht einmal die 53.000 Zustande kriegen, geschweige 72.000. Da gibts ja leider keine Garage wie im ersten Teil von Dead Rising...

Bin ja mal auf die ersten Guides von Youtube gespannt xD
Da gibt es sicherlich einen einfachen Trick, den wir nicht erkannt haben ^^
Zitieren
#7

Ich hab da mal was von soner gelben Kugel gesehen mit der du dann im Warungstunnel rumheizen kannst. Scheint sehr effektiv zu sein. Ansonsten Bike mit Chainsaw im Silver Strip.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin