Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Neuling
#1

Hi ich bin neu in der GoW Welt und wollte fragen ob ihr mir empfehlt bei GoW 1 anzufangen und dann die nächsten Teile zu spielen oder direkt beim Aktuellsten einsteigen?
Merci im Vorraus
Duftbaum
Zitieren
#2

am bsten erstmal teil eins zocken. und zwar die kampange zum erbrechen. und dann den mp. und zum schluss bei teil eins bleiben. bei teil zwei nur die kampange zocken. den rest kannste eigendlich vergessen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#3

Wieso zum erbrechen?

@Duftbaum, wenn du bereit sein willst für teil drei der 2011 erscheint solltest du natürlich ab teil eins spielen um storytechnisch auf den laufenden zu sein!

Beim Multiplayer empfehl ich dir allerdings auch da lieber beim ersten zu bleiben, wenn du aber gegen aufkommende lags/glitcher etc klar kommst, kannst natürlich auch den Multiplayer vom zweiten Teil zocken Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#4

Hallo erstmal hier im Forum! Smile

Vergiss was der Gullasch über den Rest von Teil 2 gesagt hat und mach Dir ein eigenes Bild. (ich mag den MP von Teil 2 zwar auch nicht aber jeder sollte das für sich selbst entscheiden).

Anfangen würde ich, wie Gullasch empfiehlt, mit Teil 1. Schon allein wegen der Story und den Charakteren. Bis zum erbrechen musst die Kampagne aber nicht zocken ausser Du bist ne Gamerscorehure (wie ich D ).

Multiplayer ist bei den beiden Games ein wenig unterschiedlich, Teil 1 ist schneller z. B. aber auch hier, einfach selbst mal testen was einem besser gefällt.

Leute zum MP zocken findest hier mehr als genug ebenso zum Coop Kampagne spielen Smile
Zitieren
#5

Ich habe mir dieselbe Frage gestellt vor ca. eineinhalb Jahren. Meine Lösung und Geschichte: