Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Neuling
#1

Hi ich bin neu in der GoW Welt und wollte fragen ob ihr mir empfehlt bei GoW 1 anzufangen und dann die nächsten Teile zu spielen oder direkt beim Aktuellsten einsteigen?
Merci im Vorraus
Duftbaum
Zitieren
#2

am bsten erstmal teil eins zocken. und zwar die kampange zum erbrechen. und dann den mp. und zum schluss bei teil eins bleiben. bei teil zwei nur die kampange zocken. den rest kannste eigendlich vergessen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#3

Wieso zum erbrechen?

@Duftbaum, wenn du bereit sein willst für teil drei der 2011 erscheint solltest du natürlich ab teil eins spielen um storytechnisch auf den laufenden zu sein!

Beim Multiplayer empfehl ich dir allerdings auch da lieber beim ersten zu bleiben, wenn du aber gegen aufkommende lags/glitcher etc klar kommst, kannst natürlich auch den Multiplayer vom zweiten Teil zocken Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#4

Hallo erstmal hier im Forum! Smile

Vergiss was der Gullasch über den Rest von Teil 2 gesagt hat und mach Dir ein eigenes Bild. (ich mag den MP von Teil 2 zwar auch nicht aber jeder sollte das für sich selbst entscheiden).

Anfangen würde ich, wie Gullasch empfiehlt, mit Teil 1. Schon allein wegen der Story und den Charakteren. Bis zum erbrechen musst die Kampagne aber nicht zocken ausser Du bist ne Gamerscorehure (wie ich D ).

Multiplayer ist bei den beiden Games ein wenig unterschiedlich, Teil 1 ist schneller z. B. aber auch hier, einfach selbst mal testen was einem besser gefällt.

Leute zum MP zocken findest hier mehr als genug ebenso zum Coop Kampagne spielen Smile
Zitieren
#5

Ich habe mir dieselbe Frage gestellt vor ca. eineinhalb Jahren. Meine Lösung und Geschichte:

Teil 1 spielen als Vorgeschmack auf Teil 2. Erst Kampagne, dann den Multiplayer. Multiplayer am besten erst auf freies Spiel, danach Rangliste. Merken, dass Teil 1 voll geil ist. Teil 2 kaufen. Die Kampagne toll finden, den Multiplayer aber nicht ganz so derbe finden. Viel Multiplayer Teil 1 zocken. Bücher und Comics der Serie lesen.

Also: Definitiv erst den 1. Teil, danach den 2. Dann ev. die Bücher und Comics, falls du Bock auf mehr hast.
Zitieren
#6

wie gesagt wegen der klasse story natürlich erstmal gears1, dann gears2 und im april 2011 gears3. der multiplayer ist in jedem der 3 teile unterschiedlich und egal welcher dir am besten gefällt, du fängst irgendwann automatisch an darüber zu meckern D
Zitieren
#7

also ich bin eingentlich mit beiden teilen im multiplayer zufrieden D aber schwachstellen gibts immer:P
Zitieren
#8

Danke für euren vielen Antworten und die herzliche Aufnahme - ich werde mich jetzt mal an Teil 1 versuchen Zwinker
Liebe Grüße
Duftbaum
Zitieren
#9

Eine Sache, beim zweiten Teil im MP immer mit einer 5 er Party an den Start gehen sonst wird am Anfang nervig. Viel Spass und herzlich willkommen

everything what's going up, must come down
Zitieren
#10

wie alle schon gesagt nicht so ernst nehmen was ich geschrieben. habe. na dann viel spaß beim zocken von teil eins und zwei. im endeffekt musste selber endscheiden welcher mp dir besser gefällt. bei teil zwei haste mehr modi und 5 gegen 5. aber dafür ist schwerer bei nestimmten modi spieler zufinden. wie schon gesagt wode am besten immer eine 5 lobby machen. und geschwindigkeit bei teil 2 ist nicht so hoch wie beit teil 1. bei teil 1 wird geglicht und gequittet. bei teil 2 gecheatet und gehackt was die pc´s hergeben. beide haben ihre vor und nachteile. im endeffekt endscheidest du.

goog fight good night.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 07:56
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin