Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBOX-LIVE-PALAST mit neuem Projekt!!!
#11

(22.09.2010, 10:38)Inzzane schrieb:  Fun und Fair Play sind bei Consoles usw. nicht vorhanden? Hmm, ok das es hier etwas ruppiger zugeht in manchen Bereichen seh ich ja ein, und das der ein oder andere versucht zu bescheißen kann bestimmt auch möglich sein, aber im Grunde haben die Leute die da spielen Spaß daran.

Bei Consoles gibt es leider kein Fair Play, das Fair Play ist dort ein sehr großes Fremdwort.

(22.09.2010, 10:38)Inzzane schrieb:  Und nur so mal noch, ich hab Kumpels die schon seit X Jahren Fifa spielen, und zwar NUR Fifa und nichts anderes. Die haben von Eurer Liga aber auch noch nix gehört..... und gerade die müssten das wissen weil die immer nach sowas suchen.


Nochmal du musst unterscheiden zwischen Profiliga und Hobbyliga, wir haben mehr als 400 Benutzer nicht viel, aber ich habe vor ca. drei Wochen sehr viele gelöscht, dazu kommt dass wir in einem Jahr über 33000 Forums Beiträge haben, was andere in zwei Jahren nicht mal schaffen. Ich kann dir ja gerne mal per PN eine Statstik zeigen einer anderen Liga, wie viel Beiträge die haben und wie viel wir haben Zwinker.

Bei deinen Freunden musst du auch unterscheiden, haben die überhaupt nach sowas gesucht oder haben die nach der Art von Consoles gesucht? Denn Consoles und uns zu vergleichen ist Schwachsinn.

(22.09.2010, 10:38)Inzzane schrieb:  Und mit 403 Mitgliedern ist man nicht groß, sorry...

Mit was belegt Ihr denn Eure Aussage ihr wärt die größte "Fifa-Hobbyliga"? Mitgliederzahlen? Gespielte Matches pro Monat?

Sorry du kennst aber dann mit Onlineligen nicht aus, denn die meisten Fun bzw. Hobby Fifa Ligen gehen sehr schnell kaputt, eben weil sie User Mangel haben und wir haben bei uns nur 46 Plätze und haben fast das zehn Fache an registrierten Benutzer.

(22.09.2010, 10:38)Inzzane schrieb:  Ist halt echt komisch das von Euch noch keiner hier gehört hat, und die community hier kennt sich eigentlich ziemlich gut aus was sowas angeht.

Das kann ich hier nicht beurteilen, aber du kannst ja gerne mal suchen nach einer Hobbyliga, die zum Beispiel Sponsoren und Partner hat, du wirst in der Xbox Szene kaum welche finden. Zudem kennen uns auch nicht alle, was ja auch normal ist, aber du sollst dazu berechnen das wir kaum Werbung gemacht haben, sondern 95% der User uns durchs googlen selber gefunden hat.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.12.2022, 10:18
Letzter Beitrag von Marc
05.05.2020, 15:21
Letzter Beitrag von boese
19.12.2013, 09:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin