Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


X0 Xbox Events
#1

Nachdem Microsoft seit der X06 kein jährliches Event mehr veranstaltet hatte, dürfen sich Videospieler in diesem Jahr wieder auf die eigene Hausmesse von Microsoft freuen. Denn nach vier Jahren Abstinenz veranstaltet Microsoft am 11. Februar 2010 in San Francisco den X10-Event.

X10-Details @ videogameszone.de

Immer wieder vermutet vor großen Events: wird Epic die Bombe platzen lassen und Gears of War 3 ankündigen? Man muss sich das mal vorstellen: neue Infos zu Top-Spielen, Natal-Gameplay und GOW3-Announcment! Das hätte was von einer Mini-E3! Lassen wir uns überraschen! P D


Zitieren
#2

gears3(lags)+Natal=FAIL!!!
Zitieren
#3

Wieso, muss man halt die laggs in seine Bewegung mit einbauen Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#4

Freu mich schon auf das gangbangen Lol
Zitieren
#5

(29.01.2010, 13:22)Wakashi schrieb:  Wieso, muss man halt die laggs in seine Bewegung mit einbauen Lol

klarer vorteil für unsere gemütlichen schweizer D
Zitieren
#6

Der Peter Molyneux verspricht ja mal wieder was Großes für die X10, dass das Publikum auch empören könnte - ob er da nicht zu hoch stapelt? Wenn er live auf der Bühne vorführen würde, das man in Fable 3 fachgerecht Leute erstechen kann, und das mit Natal, wäre das wohl der angekündigte Skandal! D


Zitieren
#7

Beim X10 Event wird es eine Menge Informationen zu: Splinter Cell: Conviction, Dead Rising 2, Fable III, Halo: Reach und Lost Planet 2 geben. Weitere Spiele sind unter anderem: Ghost Recon: Future Soldier, Perfect Dark Arcade, Alan Wake und Toy Soldier.

D


Zitieren
#8


Zitieren
#9

Habt ihr gestern Abend reingeschaut?

Gab ja irgendwie mehr Ankündigungen als auf der E3... Hätte mir nur ein paar neue Infos zur neuen Konsole gewünscht.


Zitieren
#10

Kommt im Frühjahr die X023?

https://www.xboxaktuell.de/news,id21162,...casey.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.05.2020, 15:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin