Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Horde Wellen Erfolge
#1

Hi zusammen.

Ich suche Leute denen wie mir die Horde Wellen Erfolge "Eiskalte Leichen", "Träum ich nur?", "Blut im Sand" und "Der Horde härte zeigen" fehlen. Hoffe das ich vielleicht auf diesem Weg ein paar nette Gamer finde die das selbe "Problem" Zwinker haben. Ingame bleiben die Spieler leider nie lange genug um den Erfolg abzuschliessen.

Also hoffe das sich ein paar Leute finden lassen mit denen man das in Angriff nehmen kann. Wäre super wenn sich jemand meldet.

Gruß Amathien.
#2

Hallo
Mir fehlen auch noch die Horde Erfolge wenn du willst kannste mich ja gerne mal adden suche auch immer wieder nette Spieler. Mein Gamertag ist auch mein Name der oben steht.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
#3

Hy, also mir fehlen die auch noch, hab zwar nicht alzuoft Zeit aber wenn ich on bin, mach ich mit Zwinker

Einfach adden GT: Knastcore
#4

...es gibt bereits einen thread für solche anfragen und damit closed:

Online-Erfolge boosten! Sammelthread
http://forum.xboxaktuell.de/thread-918.html

[Bild: closed.gif]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin