Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Arbeitsspeicher
#11

naja stimmt nciht ganz stimmt zwar das game braucht jetzt nicht die hardware wie cod oder so ich muß graka alles runter schrauben das ich es überhaupt flueßig spielen kann und es sieht einfach nur scheisse aus " augenkrebs"
Zitieren
#12

naja man sollte heut zu tage schon nen dual core haben :>
Zitieren
#13

Würde nicht soviel Geld ausgeben.

Man benötigt auch noch keine 8GB Ram, vorallem keinen DDR3.

Da reichen 4GB bei weitem aus.

Ich würde eher auf ein gescheites Mainboard achten. Wobei die Gigabyte Mainboard eigentlich ziemlich gut sind.

Und wenn man sich jetzt nen Rechner zusammen bastelt, dann kann man ruhig schon zu einem Quad Core greifen.

Signature loading...
Zitieren
#14

Je nach Windows werden auch nur max.4 GB RAM verwaltet und erkannt.8 GB Ram
ist rausgeschmissenes Geld(noch).
Meines wissens verwaltet Win 7 auch noch nicht 8 GB.Wenn dann nur in der
64 bit version.
Bei Vista ist das z.B. so.
Zitieren
#15

(01.08.2010, 10:47)AndionCrack schrieb:  Und wenn man sich jetzt nen Rechner zusammen bastelt, dann kann man ruhig schon zu einem Quad Core greifen.

heutzutage biste meistens sogar mit nem komplett rechner billiger dran als wennde dir die einzelteile holst. war vor paar jahren noch andersrum...

wenns hier um ein neues komplettsystem geht würd ich mal bei mindfactory.de schauen Zwinker
Zitieren
#16

(01.08.2010, 11:05)Core2TOM schrieb:  
(01.08.2010, 10:47)AndionCrack schrieb:  Und wenn man sich jetzt nen Rechner zusammen bastelt, dann kann man ruhig schon zu einem Quad Core greifen.

heutzutage biste meistens sogar mit nem komplett rechner billiger dran als wennde dir die einzelteile holst. war vor paar jahren noch andersrum...

wenns hier um ein neues komplettsystem geht würd ich mal bei mindfactory.de schauen Zwinker

Ach das kommt drauf an. Wenn man die Teile nicht alle bei einem Händler kauft und nach den billigsten Angeboten ausschau hält lässt sich damit immernoch mehr sparen. Ach und wenn man den Rechner selber zusammenbaut.

Btw. ein 32Bit Windows sollte man jetzt sowieso nicht mehr kaufen, da es keinerlei Vorteile gegenüber 64bit mehr bietet.Das war vor 2-3Jahren noch anders, da gabs noch das ein oder andere Kompatibilitätsproblem bei Programmen auf einem 64bit Windows.

Signature loading...
Zitieren
#17

ich hab nem kollegen neulich nen quad core mit 8gb ram neuster radeon grafikkarte für ca 500 euro zusammen gestellt, also alles fast aus anderen läden ausm inet bestellt ;>
Zitieren
#18

soviel zum Thema 8GB rausgeschmissenes Geld, warscheinlich auch nur das "günstigste" aus einer Liste gewählt ohne groß drauf zu achten was der RAM leistet.

GT: maYbe qp
Zitieren
#19

quark, alles tippi top. der pc läuft super Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JUEKALLE007
29.10.2012, 23:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin