Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Wallpaper
#31

Das Iphone Wallpaper gefällt mir auch sehr gut.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#32

Geile Wallpaper aber gibt es nicht auch vllt ein paar für die PSP ? *hoff bet*
Zitieren
#33

(12.10.2010, 10:45)Dante schrieb:  Geile Wallpaper aber gibt es nicht auch vllt ein paar für die PSP ? *hoff bet*

hast du denn einen besonderen Wunsch? kann dir schon auch eins basteln, wenn ich mal kurz Zeit finde... denn ein Offizielles für die PSP wird ja auch kaum geben, ausser du nimmst einfach eines und skalierst es runter D
Zitieren
#34

Mal mit ein paar Bildern aufm Stick zum Printer rennen, und die Dinger auf Alu ziehen lassen.
Projekt Zock- Keller auf GOW 3 vorbereiten, ole ´

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#35

Sladee ist wieder im Bastel-fieber =P jetzt breuchte ich nur noch ein iPhone und er würde gar nich mehr zum zocken kommen xD

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#36

(19.10.2010, 08:47)MuMi92 schrieb:  Sladee ist wieder im Bastel-fieber =P jetzt breuchte ich nur noch ein iPhone und er würde gar nich mehr zum zocken kommen xD

loool, na kennst mich doch D
Zitieren
#37

(13.10.2010, 22:09)BCC sladee schrieb:  
(12.10.2010, 10:45)Dante schrieb:  Geile Wallpaper aber gibt es nicht auch vllt ein paar für die PSP ? *hoff bet*

hast du denn einen besonderen Wunsch? kann dir schon auch eins basteln, wenn ich mal kurz Zeit finde... denn ein Offizielles für die PSP wird ja auch kaum geben, ausser du nimmst einfach eines und skalierst es runter D

Na auch ohne spezifischen Wunsch, hatte ich nun mal kurz Zeit und Lust ein PSP-Wandpapierchen zu basteln D

[Bild: gears3_psp_wp.jpg]
Zitieren
#38

Jo, da gibt's gleich noch eins... in gross D

[Bild: gears3wp.jpg]
Zitieren
#39

passts zwar nur indirekt hier rein aber bin gerade mal auf ein wallpaper von nem gears clan (?) gestossen, das sieht mal cool aus Wow

[Bild: leddah2.jpg]
Zitieren
#40

(05.11.2010, 02:14)BCC sladee schrieb:  Jo, da gibt's gleich noch eins... in gross D

[Bild: gears3wp.jpg]


FettP
Gleich als Hintergrund eingestellt.Tongue

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin