@ Gullasch: bitte übertreibs nicht mit deiner ausdrucksweise und bleib mal bitte sachlicher! danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2010, 10:00 von
BS SpecialAgent.)
jawohl sir tom. war net ernst gemeint. lass ich in zukunft.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
stopping power macht sinn wenn man z.b wie in teil 3 mit dem retro lancer bayonett auf einen zustürmt und man dann von vorne auf ihn ballert. wenn man von hinten angeschossen wird machts ja eigetlich kein sinn. aber sonst find ich das feature richtig gut, da muss man noch taktischer spielen
wenns wirklich NUR jemand bremsen würde der frontal auf dich zugerannt kommt, wärs ja halb so schlimm. aber du wirst ja andauernd gebremst, selbst bei seitlichen springen! ich finde taktik sollte entstehen weil man so spielen möchte und nicht weil das spiel dich dazu zwingt. ich hab mal lust taktisch zu spielen oder auch mal planlos mit der pumpe mitten rein zu rennen und zu hoffen dass ich irgendwas erwische^^ mal abwarten wie weit die stopping power verändert wird, im video sah es jedenfalls gut aus
Mit der Pumpe rumrennen ist ja auch taktisch, nur halt anders, da kann man auch ohne gutes Team was ausrichten.
Der Wandel im 2. Teil brachte n00bs eindeutig was, das kam deren Spielweise (in Deckung gehen und lancern) sehr entgegen. Aber wie Tom schon richtig sagt: Taktik sollte entstehen vom Spieler aus, nicht weil er dazu gezwungen wird so wie im 2. Teil. Cliffy hat mal gesagt, dass sie das gemerkt hätten, aber ob sie wirklich wieder mehr in Richtung Teil 1 gehen, wage ich zu bezweifeln (geil wärs natürlich).
(28.06.2010, 12:07)Core2TOM schrieb: wenns wirklich NUR jemand bremsen würde der frontal auf dich zugerannt kommt, wärs ja halb so schlimm. aber du wirst ja andauernd gebremst, selbst bei seitlichen springen!
Ich würd mich wundern wenn du im Krieg munter weiter rennst selbst wenn du angeschossen wirst ^^
(29.06.2010, 12:11)maYbe schrieb: Ich würd mich wundern wenn du im Krieg munter weiter rennst selbst wenn du angeschossen wirst ^^
Ich würde mich wundern, wenn du im Krieg einen Bogen hast, von einem Sniperschuss nicht kaputt gehst, so viele Lancerschüsse einstecken könntest oder mit einer Pumpgun rumrennen würdest...
Es geht hier nicht um möglichst grossen Realismus, sondern um möglichst grossen Spielspass.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2010, 12:58 von
Black the holy.)
@ maYbe: gears ist keine simulation und krieg im wahren leben ist kein spiel. wie Psychonaut bereits sagte es geht um spielspaß und dieser wird mit der stoppingpower ebenso gebremst wie der spieler selbst. niemand hatte bei gears1 nach so nem quatsch verlangt und seit gears2 gibts mehr als reichlich beschwerden. also...?^^
Ich sage nicht das Gears eine Simulation sein soll aber ein wenig realismus gehört nunmal in jedes Spiel.
Lieber Stopping Power als das ich von 2 Kugeln tot bin.
lieber von 2 kugeln tot und noch ne möglichkeit zu entkommen, anstatt von 4 kugeln tot und KEINE möglichkeit mehr zu entkommen

wäre mir persönlich lieber^^