Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Sieht gut aus. Ich muss endlich mal Portal 1 fertigspielen. D Der Coop passt in P2 wie die Faust auf's Auge. P


Zitieren
#12

Gibt jetzt auch nen netten Koop-Trailer.
http://www.xboxaktuell.de/videos,id114,portal_2.html

So langsam bekomme ich auch wieder Lust... Smile
Zitieren
#13

bin schon volle möhre im Portal 2 fieber seit ich das erste mal was davon gelesen hab Smile das doofe an portal ist wenn mans paar mal durch hat und alle rätsel kennt, da wäre ein leveleditor ganz praktisch gewesen (wie bei so vielen spielen)
Zitieren
#14

Dann würden sich die Spieler ja quasi eigenhändig Portal 3 bauen. Und das könnte Valve dann schließlich nicht mehr selber verkaufen... Tongue
Zitieren
#15

achwas D in anderen spielen gibts auch editoren (halo, trials, far cry etc.) und da bedeutets deshalb auch nicht das ende Zwinker wenn die nachfolger wie ein dann ein Portal 3 auch so genial wären würd ichs ohne zu zögern auch sofort kaufen
Zitieren
#16

Naja, für PC gibt es ja haufenweise Mods, welche zudem auch noch ziemlich gelungen sind (teilweise). Zwinker
(10.09.2010, 14:13)Core2TOM schrieb:  achwas D in anderen spielen gibts auch editoren (halo, trials, far cry etc.) und da bedeutets deshalb auch nicht das ende Zwinker wenn die nachfolger wie ein dann ein Portal 3 auch so genial wären würd ichs ohne zu zögern auch sofort kaufen

Naja, kannst Portal aber auch nicht mit den Titeln vergleichen. Bei Portal geht es schließlich fast ausschließlich um die Rätsel. Bei den anderen Games konnte man sich ja nicht Einzelspieler-Level oder so basteln. Wäre dann ja bei Portal sozusagen möglich.

Hoffe man versteht was ich meine. D
Zitieren
#17

eben. der bekannteste mod müsste "prelude" sein (portalprelude.com) und die pc nachfrage bei portal 2 ist deswegen nicht gesunken.

(10.09.2010, 14:15)Julian schrieb:  Bei den anderen Games konnte man sich ja nicht Einzelspieler-Level oder so basteln. Wäre dann ja bei Portal sozusagen möglich.

äähh nö warum? einfache räume voller rätsel die man absolvieren muss um ans ziel zu kommen, fertig. so wie die bonus karten von der arcade version portal: still alive (da gabs auch keine story drin)
Zitieren
#18

endlich mal wieder neue gameplay szenen von der CES 2011 Smile da fällt mir ein, ich muss noch dringend vorbestellen!^^
dieser controller kommt zwar nur für pc aber wenn ich mir das so anschaue könnte es vielleicht auch kinect unterstützung geben??


Zitieren
#19

Naja, ob man für sowas wirklich einen speziellen Controller braucht? Ask

Kinectunterstützung kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Dafür sich die benötigten Bewegungen zu speziell...

Trotzdem ist der Titel natürlich ein Must-Have. D
Zitieren
#20

(11.01.2011, 09:35)Marc schrieb:  Dafür sich die benötigten Bewegungen zu speziell...

für dieses controller-ding wird es extra content geben der darauf abgestimmt sein wird, so könnte es vielleicht bei kinect auch kommen - ob man sowas braucht oder nicht sei mal dahingestellt^^ ich brauch solchen schnickschnack jedenfalls nicht, will nur das spiel haben Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JARH3AD PL
06.11.2008, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin