Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mein Sniper Tut ist online (Mw2)
#21

Anscheinend besteht ja Interesse! D Da könntest du gleich eine ganze Internetseite damit aufbauen. XD

P.S. "Mr. Crime hat zuviel private Nachrichten". Toll. D Alles weghauen. xD Ich probiere auch gerade den Gears-Chat aus. D


Zitieren
#22

Ja, nicht nur hier.

Im 4p forum, youtube, xbox.com, eigentlich überall da wo ich es geladen habe^^

ps: jetzt ist alles wieder frei ^^
Zitieren
#23

Naja, benni hat mir nur über die schultern geschaut und gesagt, was ich falsch mache.. aber ich hab mir alles selber beigebracht XD *MUAHAHA XD*

Vll finden sich auch n Paar leute hier so zum Spielen mal, wäre lustig MW2Sniper D
Zitieren
#24

Von wegen xD

Ich habe es dir auch Angeboten xD
Der herr ist sich blos dafür zu fein D
Zitieren
#25

Ja weil ich es Theoretisch ja kann Zwinker Nur die Feinmotorik stimmt noch net, aber das kommt mit dem "Reflextraining" Zwinker Wie man ja gestern gut sehen konnte D
Zitieren
#26

ja klar kannst du das Smile
bin ja stolz auf dich xDD
Zitieren
#27

Nein du hast ANGST ;D

Aber heute abend komm ich erst so gegen 22 Uhr Onlline.
Zitieren
#28

Hahaha xD
Ich und Angst ??

Pass ma auf das du nicht so ein Abschluss Headshot von mir bekommst, wie gestern abend xD

Das wäre dir doch sehr unangehem xD
Zitieren
#29

Jeder soll und darf auch mal Glück haben XDDD Aber ich freu mich schon drauf D
Zitieren
#30

Auch wenn ich CoD abgeschworen habe und eher Halo Games zocke muss ich sagen dass ich das Video sehr gut finde. Hilfreich für manchen ist es sicher und ich hab schon immer gesagt dass Herzschlagsensor unnötig ist.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin