Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mein Sniper Tut ist online (Mw2)
#1

hey leutz,

ich habe heute mein Sniper tut hochgeladen.

Hier der link:

http://www.youtube.com/watch?v=a0Seo26L2lc

Message me Privat oder schreibt mir hier Kommis D

Gruß Monkii
Zitieren
#2

Außergewöhnlich gute Quali..

Da MW2 für mich aber der letzte dreck ist, hab ich nur kurz reingeschnuppert und als "nicht-experte" sage ich.. Super Movie! [Bild: smiley-channel.de_gewalt034.gif]

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#3

Man muss ja nicht mit Mw2 befreundet sein Zwinker

Aber dankeschön D
Zitieren
#4

bin auch absolut kein mw2 freund, aber das tut und die quali sind schon hammer!
Zitieren
#5

Ick finde bei Call of Duty kann jeder Snipern ganz anders is das Bei Gears of War 1-2 und Battlefield BC2 da kommt es wirklich auf das können an.
Zitieren
#6

Also Quali ist gut.

Aber jeder Sniper hat auf Hardcore ColdBloodedPro drinne. Auf normal ist es besser (wie bei dir) mit StopingPowerPro zu spielen.

Das mit dem Rennen ist auch nur Sinnvoll wenn du in nen Gegnerhaufen reinrennst Zwinker weil sonnst verballerst du ja deine Munition total um sonst Zwinker

wende bock hast, können wir ja heute abend mal weng zusammen zocken, aber bitte Hardcore. weil ich muss noch n paar köpfschüsse machen mit der Intervension und der M21.
Zitieren
#7

Danke danke ^^

Du brauchst kein ColdBloodetPro. Ist Sinnlos als Sniper. Du musst mit StopingPowerPro spielen.

Das mit dem Rennen ist mehr als nur Sinnvoll. Angenommen ein Gegner kommt aus ner Ecke während du am Rennen bist. Dann kannst du aus dem Rennen gleich schießen. So schnell schaut dein Gegner nicht !! Ich sagte ja nicht das du ständig so schießen musst.

Zocken könnte man schon.
Blos ich habe bis ca 20.00 uhr zeit und Hardcore Hasse ich wie die Pest.
Ich muss was am Bildschirm sehen, wo meine Gegner sind, meine Muni, die Points und die Map...
Zitieren
#8

Wenn ich normal Spiele, dann ist klar StopingPowerPro die bessere wahl Zwinker hab ich ja auch oben geschrieben.

Naja , wenn ich renn, dann drehe ich ganz fix meinen linken stick und renn gleich wieder weiter. Wenn du das gut kombinierst, dann ist der gegner auch gleich tot.

Für paar runden Normal kann man mich schon überreden. Muss halt dann expliziter auf den Kopf gehen (was ich eh machen muss XD ) weil auf das HUD kann ich verzichten. Stört bzw nimmt mir schon weng was vom sichtfeld weg.
Zitieren
#9

Gut gemacht Benni! D Sehr prägnante und professionelle Sprechweise, und verständliche Vorführungen! (auch wenns mich persönlich einen feuchten Käse interessiert D)


Zitieren
#10

stimmt. braucht man für hardcore nicht. du kannst mich gerne adden Zwinker können dann gerne miteinander spielen. spielst du länger mit der sniper?
danke markus xD das dich das nicht wirklich interessiert ist mir bewusst geworden Smile danke nochmal c u lader Mr. Orangeboy xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin