Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frohe Weihnachten
#51

also ich muss ehrlich sagen weihnachten verliert für mich immer mehr an bedeutung, der geburtstag auch Hrmpf ich hab nicht mal lust zu feiern. die geschenke will ich auch nicht umbedinkt ich komm mit meinem taschengeld auch durchs leben. ist schon schön wen alle glücklich sind (was leider nicht wirklich stimmt) aber ich weis nicht mal ob ich überhaupt nen grund zum feiern hab, für mich ist die ganze weihnachtsgeschichte bisschen unglaubwürdig und ich glaube auch nicht dran, auch alles was mit ostern und so zu tun hat.
auf silvester freue ich mich allerdings jedes jahr wie ein kleinkind, da hab ich auch i-wie nen guen grund zu feiern (auch wen der bei genauerem nachdenken auch komisch erscheint), da sehe ich auch meine familie aber das leider auch nicht immer - dieses jahr seh ich nur die, die ich täglich sehe Hrmpf
Zitieren
#52

Zitat:Original von Risus


was wie filme kosten 50 euro?!? ich denke jeder denkt im moment das gleich was ich denke Zwinker

Film? das sind stink normale AUdioCDs

ich glaub das teuerste was ich zu weihnachten mal bekommen hab waren 100 DM, und das reicht völlig aus

und dieses ätzende gerenne nach geschenken, ich war gerade in der stadt weil ich keine Doublelayer rohlinge mehr hatte, und was war.. brechend voll, weil alle für "ihre lieben" noch irgendwelchen kram suchen den die entweder nicht brauchen, oder etwas das sündhaft teuer ist damit die kinder zu weihnachten das maul halten..

wer nicht in die Kirche geht braucht meiner meinung nach auch keine geschenke,..
Zitieren
#53

Zitat:Original von Proretro
ohhhh
ich bekomm eine schöne karibikinsel und die halbe welt noch dazu.
Ich lese hier nur was von geschenken und wem seins teurer war,pff .
Ich denke man kann meine meinung dazu verstehen,und gabu viel spaß beim auspacken.
also ne karibikinsel möchte ich auch gern Rolleyes ich finde solche leute die bei jeder kleinigkeit schon den spielverderber raushängen lassen zum kotzen aber ja solche menschen muss es halt auch geben Rolleyes

und nun zu meinen geschenken: also voraussichtlich geld um dann später sachen zu kaufen die mich intressieren ( 500 Sfr. Rolleyes Zwinker ) und dann noch einen vorrat an red bulls und ein t-shirt
Zitieren
#54

Zitat:Original von crazy deazh
Zitat:Original von Proretro
ohhhh
ich bekomm eine schöne karibikinsel und die halbe welt noch dazu.
Ich lese hier nur was von geschenken und wem seins teurer war,pff .
Ich denke man kann meine meinung dazu verstehen,und gabu viel spaß beim auspacken.
also ne karibikinsel möchte ich auch gern Rolleyes ich finde solche leute die bei jeder kleinigkeit schon den spielverderber raushängen lassen zum kotzen aber ja solche menschen muss es halt auch geben Rolleyes

und nun zu meinen geschenken: also voraussichtlich geld um dann später sachen zu kaufen die mich intressieren ( 500 Sfr. Rolleyes Zwinker ) und dann noch einen vorrat an red bulls und ein t-shirt

Ja solche Leute werden immer die Kritiker von morgen D
Ich bin selbst sehr kritisch was auch viele nervt xd aber auch ziemlich selbstkritisch.
Ich feier keine Weihnachten aufgrund meiner Religion die ich aber auch keinen Meter auslebe ,ich bin eben ein verlorener Mensch in dieser großen weiten Welt, ohh wie traurig
lol
egal euch allen wünsch ich ein frohes Fest und nicht allzuviel Stress.
Ich hasse bloß die ganzen Weihnachtswerbungen und wenn dann noch kleine Kinder vorkommen werd ich leicht aggressiv. Lol
Zitieren
#55

welche religion hat den nichts was in der art wie weihnachten ist??

Zeugen Jehovas? Lol
Zitieren
#56

ich bekomm ein bisschen zubehör für den pc (maus, evtl. ne neue tastatur, mousepad), son kram halt D
weihnachtsgeld hab ich von meinen großeltern schon mit zum geburtstag bekommen
außerdem hab ich mir noch die ein oder andere cd gewünscht, mal sehen was kommt Zwinker
Zitieren
#57

Zitat:Original von Gabumon
welche religion hat den nichts was in der art wie weihnachten ist??

Zeugen Jehovas? Lol

Ich sagte ja nur das ich kein Weihnachten feiere weil ich eben kein Christ bin sondern muslim, wobei das heutzutage auch kaum mehr eine große Rolle spielt,um dieses zu feiern.
Aber ich wohn derzeit noch zuhause und da ist es so das dieses Fest nicht gefeiert wird, weil ich eben ein religiös verkümmertes Einzelstück bin, weis auch nur wie eine Mosche von innen aussieht aufgrund der Schulbesuche dort es waren so um die dreimal.
Ich bin nicht stolz darauf meine Religion nicht auszüben aber derzeit verspühre ich keinen Drang dazu ich benötige es nicht für mein Leben.
@gabu:bitte nicht wieder so einen Post der meinen anspielt sonst muss ich schon wieder aufgrund meiner Zwangsneurose antworten.

btt:frohes Fest Schnarchdas tu ich während dessen
Zitieren
#58

w00t welcome back swima Zwinker!

ich denke am 25. dezember wird hier im forum jeder 2. damit prahlen was er alles zu weinachten bekommen hat.Und dadurch entsteht nach ner zeit bei nem user eine ganze einkaufsliste die er hier reinschreibt.denkt an meinen post am 25. Zwinker ich weiß eh jetz schon das ich recht haben werde.

p.s. crazy_death,geiles avatar D
Zitieren
#59

Ich freu mich garnicht mehr auf Weinachten das ist ein Tag wie jeder andere auch.
Nur der macht viel Streß. Am lioebsten würd ich denn net so feiern(ausser das Essen natührlich).
Ich hab schon ein gutes verhältnis zu meiner Familie nur wir können auch so zusammen sein und müssen uns nicht für einen Tag im Jahr so rumstressen weil das "Tradition" ist.
Und auf Geschenke bin ich net so scharf ist mir eigentlich egal was ich bekomm am liebsten Geld von dem ich mir was kaufen kann.
Zitieren
#60

Zitat:Original von zabbo
Zitat:Original von Bugypaddy
Also ich bekomm Assasins Creed, Mass Effect, Call of duty 4, The Darkness und ein paar DVDs und die Xbox 360 live vision webcam. Mit dem Weihnachtsgeld kauf ich mir dann noch Devil may cry 4. Reicht das? Zwinker
assi Stoned
ich bekomm cod4 und klamotten und des wars

Entschuldige mal du Vollhorst, aber was ist dein Problem??? Mein Post hat sich nicht auf angeberei bezogen oder bist du jetzt eifersüchtig eil ich so viel bekomme? Mein Post hatte nichts mit angeberei zu tun also bitte nicht falsch verstehn... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin