Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frohe Weihnachten

Ist bei uns auch mal passiert, meine Eltern standen dann trotz Abmachung mit Geschenken da, die sind dann vor ihren Augen kommentarlos in den Mülleimer gewandert, um die Bedeutung des Wortes "Nichts" ein für alle Mal deutlich klarzustellen.
Zitieren

Am besten war mein Vater letztes Jahr. Wir ihm wochenlang auf den Sack gegangen was er sich denn wünscht. Antwort: "Nichts, ich hab alles."
Wir ihm dann ne Live-DVD von Pink Floyd gekauft.
An Heiligabend kommt der Nachmittags an und freut sich das doch endlich seine Pink Floyd-DVD angekommen sei die er sich bestellt hatte.
Mission failed...

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Neues Handy, Starwars-Lego und Bücher Smile
Zitieren

(25.12.2013, 14:04)Paul schrieb:  Ist bei uns auch mal passiert, meine Eltern standen dann trotz Abmachung mit Geschenken da, die sind dann vor ihren Augen kommentarlos in den Mülleimer gewandert, um die Bedeutung des Wortes "Nichts" ein für alle Mal deutlich klarzustellen.

Das ist aber ganz schön hart.

Letztes jahr hat es auch geheisen es werden nur die kleinen beschenkt.
Am schluss hatte doch jeder sein geschenk.
Zitieren

(24.12.2013, 16:13)makethegullasch schrieb:  war doch nicht auf dich bezogen tom Zwinker

Deine freche kindische Art kannst du mal ganz schnell sein lassen Zwinker


Das beste an Weihnachten ist das Essen, Geschenke sind meiner Meinung nach nur Nebensache.
Wenn man sein eigenes Geld verdient dann sowieso.
Zitieren

sorry das ich jetzt mit meiner antowrt noch mal vom thema abschweife. aber wo bitte habe ich ne freche kindische art? bin ich mit meinen knapp 30 jahren schon so senil das ich das nicht mitbekomme.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hier bekommen auch nur die Kleinen etwas. Funktioniert mittlerweile... ^^
Zitieren

familie heinz becker hab ich auch schon lange nicht mehr gesehn, gerade die weihnachtsfolge war früher fast tradition D

Zitieren

Als Saarländer muss ich leider bestätigen, dass vieles davon dem alljährlichen Wahnsinn entspricht...

Ist immer witzig, dass man als Saarländer in anderen Bundesländer immer auf dieses "Klischee" reduziert wird Ugly

P.S Ist übrigens sprachlich extrem entschärft. Echtes "Saarlännisch Platt" würde keiner von euch verstehen D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Schneit es bei jemanden ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin