Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rammstein neues Album verboten
#1

Hey Leute.Ich weiss nich,ob ihr es auch schon gehört habt,aber das neue Rammstein Album is indiziert worden.Auf Antrag von Frau Leyen.Ganz grosses Kino gute Frau.Provokation is also auch schon strafbar.Es trifft also nich immer die Spieler.
Zitieren
#2

Oha, mal was ganz neues, ich wusste nicht das man Musik auch indizieren darf.
/ironie off.
Zitieren
#3

LOOOOL muss ich meinen dad erzählen XD der wird sich nicht freuen ^^ die haben echt einen an der klatsche D aber laut hören tu ich se trotzdem XD
Zitieren
#4

Wennse das man nich auch noch verbieten.Was wohl als nächstes kommt?
Zitieren
#5

Manche Leute haben echt keine Ahung .. Musik wird schon seit ca. 10 Jahren indiziert, wenn nicht sogar schon viel länger.
Zitieren
#6

Rammstein - Pussy .... Genial Zwinker weiter so

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#7

Ein hervorragendes Album imo und dank der unbeabsichtigten Werbung mit der Indizierung wird sich das jetzt sicher noch besser verkaufen D
Zitieren
#8

Natürlich wird Musik schon länger indiziert,Schlaumeier.Böhse Onkelz oder Nazimucke.Das hat mit Rammstein wenig zu tun,weil die Vorwürfe,wie z.B. Aufruf zum ungeschütztem Sex,irgendwie komisch klingen.
Zitieren
#9

Die Ärzte haben auch ein indiziertes Album, so wirklich wahnsinnig besonders is sowas nicht.
Zitieren
#10

(07.11.2009, 13:35)Ich wars schrieb:  Natürlich wird Musik schon länger indiziert,Schlaumeier.Böhse Onkelz oder Nazimucke.Das hat mit Rammstein wenig zu tun,weil die Vorwürfe,wie z.B. Aufruf zum ungeschütztem Sex,irgendwie komisch klingen.


es wurden schon einige lieder von rammstein indiziert.
und es wird nicht nur "nazimucke" indiziert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin