Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN-Verbindung und die Gefahren?
#11

Wer gibt den auch bitte ein Hotel an?

Ich geb einfach eine Privatadresse an und fertig. Also bisher hatte ich auch keine Problme. Wer weis was du da treibst Zwinker XD
Zitieren
#12

Naaaa jaa...des weis ich selber auch nich immer so genau ;-)

hab in nexter zeit eh nicht das verlangen irgendwas von nem Ausländischen Markt zu laden

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#13

Also meine Auslandsaccounts haben richtige und passende Angaben, soll heißen die PLZ passt zum angegeben Ort genauso wie die Vorwahl und die Telefonnummer.

Signature loading...
Zitieren
#14

Danke für eure zahlreichen Antworten! Smile

Eine Frage habe ich noch: Ich habe im Nachhinein noch ein paar Sachen an meinem Schweizer Account geändert. Ich habe den Namen geändert, die Hausnummer und die Telefonnummer von einer Arztpraxis zu einer Privatnummer gewechselt. Ist das dramatisch im Hinblick auf das erwischt und gelöscht werden? Aber wahrscheinlich weiss sowieso niemand, ob Änderungen an den Daten gespeichert werden, oder ob sie im Falle einer Überprüfung nur anhand der aktuellen Eingaben geprüft werden!?
Zitieren
#15

(14.11.2009, 17:49)CelticWinter schrieb:  Danke für eure zahlreichen Antworten! Smile

Eine Frage habe ich noch: Ich habe im Nachhinein noch ein paar Sachen an meinem Schweizer Account geändert. Ich habe den Namen geändert, die Hausnummer und die Telefonnummer von einer Arztpraxis zu einer Privatnummer gewechselt. Ist das dramatisch im Hinblick auf das erwischt und gelöscht werden? Aber wahrscheinlich weiss sowieso niemand, ob Änderungen an den Daten gespeichert werden, oder ob sie im Falle einer Überprüfung nur anhand der aktuellen Eingaben geprüft werden!?

ich muss schon ein wenig schmunzeln , was da alles gefragt wird und auf was der eine oder andere alles kommt.
des ist doch scheiss egal od du nun eine arzt-praxis telefon nummer hast oder eine privat nummer.
es geht doch nicht um waffen ,srengstoff , drogen , bomben , tiere die unter naturschutz stehen , wir sprechen hier von videospielen D
also manchmal denke ich mir echt .............. mach einen account und lade runter was geht es ist nicht illegal es verstöst nur gegen die AGBs von microsoft nja und die strafe wir schon nicht so hoch sein man oh man
immer die eingeschüterten killerspielerLol , solange du bezahlst für die xbox inhalte werden die auch nichts machen , die wollen geld sehen .

mfg
Zitieren
#16

(14.11.2009, 18:54)synesh schrieb:  es geht doch nicht um waffen ,srengstoff , drogen , bomben , tiere die unter naturschutz stehen , wir sprechen hier von videospielen D
also manchmal denke ich mir echt ...

mfg


Ach was weis ich =P hab einfach keine lust mir bei jedem Vpn ein neues profil zu erstellen^^

Ich find die Idee aber lustig Waffen, Drogen und Tiere über X-Box Live zu kaufen xD

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#17

Wer weis, iwann wird dann noch es kommen, terroristen haben sich über XBL verabredet XD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
01.06.2011, 15:05
Letzter Beitrag von Patrick2Go
26.03.2009, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin