Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Download Prozentzahl nimmt ab
#1

Hallo,

ich lade mir gerade das Add-On für Fight Night Round 4 runter.

Beim aktiven Download war die Prozentzahl bei 45%, dann fällt sie auf 36% ab.

Wie ich das nächste mal schaue war es auf 42%. Dann fällt es auf 41% und steigt von einer auf die anderen Sekunde auf 49%.

Wie kommt es zu solchen komischen Schwankungen? Irgendeiner ein Idee?
Zitieren
#2

Ist doch normal, dass es Schwankungen gibt. Zum einen bietet dein Provider nie eine konstante Geschwindigkeit, zum anderen wird auch der Server von MS nicht pausenlos gleich gut erreichbar sein...
Zitieren
#3

Ich glaube er meint die prozentzahl desen was runtergeladen wird, also der Inhalt...
Dann wäre es aber irgendwie komisch das die Zahl varriert!
Zitieren
#4

Nein, das ist tatsächlich normal. Wie Marc bereits sagte, zeigt die Prozentzahl den Fortschritt des Downloads an. Das kann aber Variieren, wenn die Downloadgeschwindigkeit plötzlich zu- oder abnimmt. Wenn Sie zunimmt, dann isses normal, dass die Prozente schlagartig nach oben schnellen, wird die Verbindung zum Host schlechter, dann geht die Prozentzahl auch mal wieder zurück... Damit muss man sich abfinden Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin