Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(0) Punkte bei GoW 2 online
#11

(01.07.2009, 14:30)seteka schrieb:  ich bekomme manchmal 0 punte, obwohl ich nicht der host bin.
woran das nur liegen mag +grrr+

Du musst nich soviel reden,auch ma schiessen.D
Zitieren
#12

seteka fraggt die leute doch sehr gut mit granaten und zersägt sie;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#13

(01.07.2009, 14:30)seteka schrieb:  ich bekomme manchmal 0 punte, obwohl ich nicht der host bin.
woran das nur liegen mag +grrr+

kann nicht sein, dann warst du sicherlich host

man muss halt auch wissen mit ihm umzugehen
Zitieren
#14

woran erkenn ich denn, dass ich host bin?

Gamertag: mcforest880
Zitieren
#15

a bei der map auswahl eine sechs in der klammer
b beim starten des spiels leuchtet die doppel null zweimal
c die reihenfolge der spieler in der auswahl, entspricht der aufstellung in der lobby
d ?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#16

Also das verlangt ja nach einer Klarstellung
*grins*

@ mokolo
d) wenn beim Spielevorbereiten rechts oben bei "Match/Spiel suchen" NICHT "verbinden" steht
e) wenn du mit der schrotflinte gegen die wand schießst und der schuss kommt ohne verzögerung an

@ruldbyinsanity
oh doch, ich spiele manchmal mit solchen überfliegern, da sehe ich in der ganzen runde nur einen feind von weit hinten und wenn ich dann angelaufen komme, ist alles schon tot....

@ichwars
mom, ich kann reden und sägen. jawohl! bestimmt! durchaus! immer öfters! wehe, wenn mein examen um ist, dann zeige ich es dir *lach* ;-)

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#17

Na hoffentlich spielen wir dann im selben Team.Alles Gute für Dein Examen.Mach uns keine Schande.
Zitieren
#18

@ seteka

zu
e auf deinerr 32 leitung war das nicht das problem;>

viel glück mit deiner prüfung

everything what's going up, must come down
Zitieren
#19

kann mir das jetz jemand ein bisschen genauer erklären...
wie is des mit dem host wird der komplett zufällig ausgewählt?? oder geht das nach der i-net leitung hab ne 6000 leitung und bei mir lagts regelmässig wie sau!

hängt des auch mit dem host zusammen? (also welche leitung der hat? in welchem land der sitzt? usw.?)

und vor allem hat epic irgendwann mal vor was dagegen zu machen??
wär echt gut wenn mal jemand was gegen die ganzen ? in meinem kopf machen kann^^

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#20

a leitung der host (insbesondere dessen upload)
b entfernung zu dir
c deine leitung und dein upload
d die leitung der mitspieler

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin