Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

Konamis Pre-E3 Show Mitschnitt: http://xboxaktuell.de/news,id9001,konami.html
Zitieren

Also ich fand Kameo richtig gut. Zwar vielleicht etwas zu leicht, aber das Gameplay ist durch die Möglichkeit, zwischen 10 verschiedenen Charaktären wechseln zu können, sehr abwechslungsreich und spaßig. Die Spielwelt sieht auch super aus und die Bosskämpfe sind cool.

~d(^_^)b~
Zitieren

Mit Viva Pinata kannst gut bei Frauen landen :-D
Zitieren

Zitat:Ubisoft CEO Yves Guillemot said Ubisoft currently has three Assassin's Creed games in development.

Quelle: http://kotaku.com/ubisoft-has-three-assa...-513376223
Zitieren

Ich kämpfe mich ha gerade durch die Reihe - wenn derzeit schon weitere drei in Arbeit sind - ob ich dann jemals erfahre, wie die Geschichte aus geht? :-D
Zitieren

Ich hab nur den ersten gespielt, weil mich der zweite schon partout nicht angesprochen hat, aber ist nicht die Desmond-Story nach dem dritten Teil offiziell abgeschlossen worden? Black Flag und co sollen doch afaik eine vollkommen eigenständige Geschichte erzählen.
Zitieren

@ Paul: demnächst gibts ja AC2 kostenlos für goldmitglieder zum download, sollteste dir dann unbedingt mal runterziehen - vielleicht änderst du deine meinung über die reihe Zwinker
Zitieren

Ich hab eh vor das mir noch zu kaufen, weil ich den dritten Teil spielen will und die Story vorher kennen sollte. Aber mir ist halt Ezio als Charakter so extrem unsympathisch und grad dem haben sie gleich drei Spiele gewidmet Hrmpf
Zitieren

Also ich war anfangs auch kein Ezio Fan, aber der wird von Teil zu Teil besser. In Revelations wächst er gerade zu meinem Liebling. Bin aber auch schon auf Connor gespannt.
Zitieren

Zitat:Bei Entwickler IO Interactive musste knapp die Hälfte der Mitarbeiter ihre Koffer packen - gleichzeitig stellte man alle Projekte bis auf Hitman ein. [...] Künftig wird das Studio nur noch Hitman-Spiele entwickeln. Chris Glover von Square Enix: "Wir trafen die schwierige Entscheidung, andere Projekte und Bemühungen des Studios einzustellen und die Mitarbeiterzahl zu reduzieren, was knapp die Hälfte der dort beschäftigten Leute ist." [...] Aktuell befindet sich das nächste Hitman Projekt in der Vorproduktion.

Quelle: http://www.gamona.de/games/io-interactiv...85450.html

kane & lynch 1 hatte extrem viel potential, das wars aber eigentlich auch schon für die reihe... find ich ne gute entscheidung sich nur noch auf den hitman zu konzentrieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin