Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

Seit wann ist das eigentlich so? Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber schon 2.5D-Shooter (und damit meine ich die uralten Pixel-Dinger, nicht das was man inzwischen als 2.5D bezeichnet) haben echte Waffen verwendet, ohne Tantiemen zu blechen. Wär ja noch schöner. Als nächstes kommt das Land Belgien und verlangt Geld wenn man eine Weltkarte im Spiel abbildet.
Zitieren

Star Wars Alliance
Star Wars Rebels
Star Wars Wolf Pack
Wolf Pack Adventures
Order 67
Bothan Spies
Gungan Frontier 2, Gungan Frontier 3, Gungan Frontier 4
Wookie Hunters

lol, dass sind also die Marken die sich EA hat sichern lassen, ausser Gungan Frontier klingt das alles nach F2P und Facebook müll
Zitieren

Gearbox beschäftigt sich erst jetzt mit den Next-Gen-Konsolen:
http://www.playm.de/2013/05/playstation-...len-86437/
Dann wird von denen vor 2015 nichts kommen.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Frostbite Engine für mobile Geräte in der Entwicklung.

http://www.gamona.de/games/aktuelles,ele...66252.html

Electronic Arts eröffnet neues 'Star Wars'-Studio DICE LA

http://www.gamona.de/games/star-wars,ele...66561.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Electronic Arts schafft Online-Pass ab: http://xboxaktuell.de/news,id8904,electronic_arts.html
Zitieren

Wahrscheinlich hat EA eine lukrativere Methode entdeckt den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wie wäre es z.B. mit sowas wie 'Call of Duty Elite', nur eben 'EA Elite', wo man dann jährliche Beiträge für EA-Titel zahlen muss, sonst kann man nicht den vollen Multiplayerumfang genießen und das natürlich zusätzlich zu den Xbox Live Kosten. Ugly

Aber jetzt mal im Ernst. EA ist sicher nicht so dumm und verzichtet freiwillig auf diese Einnahmequelle, nur weil sich ein paar Leute berschwert haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass da schon was anderes in Planung ist.
Zitieren

Ich denke es hat schlichtweg nicht viel gebracht und die Support/Verwaltungskosten waren zu hoch...
Zitieren

EA wird für die nächste Konsolengeneration was anderes haben. Accountbindung halte ich da für sehr wahrscheinlich, da braucht man die Onlinepässe nicht mehr
Zitieren

(16.05.2013, 11:05)Fiftie schrieb:  sowas wie 'Call of Duty Elite' wo man dann jährliche Beiträge für EA-Titel zahlen muss, sonst kann man nicht den vollen Multiplayerumfang genießen

sowas gibts schon, nennt sich Battlefield Premium Rolleyes
http://www.onlinewelten.com/games/battle...nste-9061/

ausserdem ist der bezahlservice kein muss und zumindest bei elite gibts auch nen kostenlosen zugang. warum sollte man ohne sowas den jeweiligen mp nicht geniessen können?
Zitieren

(16.05.2013, 14:13)Core2TOM schrieb:  
(16.05.2013, 11:05)Fiftie schrieb:  sowas wie 'Call of Duty Elite' wo man dann jährliche Beiträge für EA-Titel zahlen muss, sonst kann man nicht den vollen Multiplayerumfang genießen

sowas gibts schon, nennt sich Battlefield Premium Rolleyes
http://www.onlinewelten.com/games/battle...nste-9061/

ausserdem ist der bezahlservice kein muss und zumindest bei elite gibts auch nen kostenlosen zugang. warum sollte man ohne sowas den jeweiligen mp nicht geniessen können?



Ich will ja nix sagen, aber BF3 Premium ist im Endeffekt ein Season Pass.....man kann auch ohne Online zocken hat also null mit Onlinepass oder ähnlichem zu tun.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin