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Entwickler / Publisher News

http://www.giga.de/unternehmen/quantic-d...gann-2012/

Sehr interessant. Wann haben die da die Dev Kits bekommen? 2011?!?!Stoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
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Alter schwede so lang wie die immer brauchen wird das e nix.
Das geht nochmal 4 Jahre bis der erste Trailer kommt.
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Naja ist ja kein Wunder das Sony nix zu präsentieren hat wenn die DevKits erst 2012 kamen (frühestens)
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2K Games kommt nicht zur E3 2013: http://www.xboxaktuell.de/news,id8852,2k_games.html
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Zitat:Disney Verkauft Star Wars Lizenz an EA

Da LucasArts dank Disney die Pforten dicht machen musste, hat nun Disney die Lizenz für die Star Wars-Spiele an Electronic Arts verkauft. Damit besitzt nun EA das Recht exklusiv neue Spiele im Star Wars-Universum zu entwickeln. Die neue Vereinbarung sieht vor, dass neue Star Wars-Titel für die Core-Gamer auf allen interaktiven Plattformen produziert werden. [...] Die Frostbite Engine 3 soll hierbei die Grundlage für flüssiges und ansprechendes Gameplay bilden.

EA Präsident Frank Gibeau: "Die EA-Studios, die diese Spiele entwickeln werden, gehören zu den innovativsten und kreativsten Teams der Welt. Dazu gehören DICE, Visceral und das BioWare-Team, das bereits für die Star Wars-Franchise entwickelt."

Quelle: http://www.xboxuser.de/news/disney-verka...14528.html
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http://nooooooooooooooo.com/

[Bild: DarthVaderNOOOOOOOOO.jpg]
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Das passt so gut D
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Bin ja mal gespannt was daraus wird - finde die Meldung nicht perse schlecht, von EA kommen schließlich diverse wirklich gute Spiele, ganz unabhängig wie man nun zu der Kommerzialisierung und Ausbeutung steht.
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Unter EA stehen ein Haufen kreativer und talentierter Köpfe und Studios. Ich weiß absolut sicher dass DICE ein geniales Battlefront programmieren würden, genauso wie außer Frage steht dass Bioware ein exzellentes KotOR3 abliefern kann. Aber sobald die Spiele fertig sind kommt der große Rotstift und EA schneidet die Hälfte raus um DLCs zu haben. (Wohlgemerkt, aus dem Spiel rausgeschnitten, nicht von der Disc genommen.) Danach schneiden sie vom Rest nochmal die Hälfte um Content für die Collectors Edition zu haben. Von dem was davon noch übrig bleibt kommt die Hälfte als Preorder-Boni, und zwar am besten zu verschiedenen Retailern, damit man sich das Spiel fünfmal kaufen muss um es vollständig zu haben. Und der kümmerliche Rest wird als Pay-to-Win über Origin vertrieben.
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meine meinung! entwickler wie dice (battlefield) oder bioware (mass effect) liefern in der regel top arbeit ab, dass sie unter der fuchtel von ea stehen macht die spiele ja nicht automatisch schlechter.
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