Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der nervige 48h-Code Schnorrer Thread
#81

Dankö Smile dann kann ich ja ganz entspannt erst an Montag nen Gild holen [( natürlich bei Marc ist ja günstig und. Schnell ) schleichwerbung]

BLuBB
Zitieren
#82

Habe auch noch einen Code übrig.
Bei Interesse PN.

Edit: Ist weg.
Zitieren
#83

(07.12.2013, 22:59)Marc schrieb:  Habe auch noch einen Code übrig.
Bei Interesse PN.

ick och D
Zitieren
#84

ich hau einfach mal paar codes raus. stürzt euch drauf^^

J3W6T-G8JTV-GBQ82-836Y9-DTQMD

MJ63F-KCV4W-8M7WJ-7XT3T-8QMHX

KJ3VT-4XCD4-RTBH7-48FV9-79DVM
Zitieren
#85

(16.12.2013, 20:05)Core2TOM schrieb:  ich hau einfach mal paar codes raus. stürzt euch drauf^^

J3W6T-G8JTV-GBQ82-836Y9-DTQMD

MJ63F-KCV4W-8M7WJ-7XT3T-8QMHX

KJ3VT-4XCD4-RTBH7-48FV9-79DVM

Danke, hat funktioniert. Smile
Werde mich bei Gelegenheit gerne revanchieren.

Grüße,
Chucky.

P.S Wünsche einen guten rutsch ins neue Jahr
Zitieren
#86

Hab auch noch einen.


BRQDC-W6736-XPTJC-9T4JR-WPV3H

Signature loading...
Zitieren
#87

(31.01.2014, 13:21)NaticX schrieb:  Hab auch noch einen.


BRQDC-W6736-XPTJC-9T4JR-WPV3H

Danke schön Smile

BLuBB
Zitieren
#88

Nabend bin auch auf der suche nach einem code D wer ein hätte könnte ihn mir ja geben ^^
Zitieren
#89

Hat evtl jmd einen Code Smile?

BLuBB
Zitieren
#90

Schönen guten Abend zusammen,
ich weiß nicht recht, aber ich glaube dann würde es diesen Thread wohl nicht geben...
Ich befinde mich zurzeit in Ausbildung außerhalb meines Wohnsitzes, wo ich keine Möglichkeit habe Online zu zocken. Doch da ich aktuell bis Dienstag quasi bei meinen Eltern zu besuch bin, und Dienstag wieder fahren muss, lohnt es sich für mein auch Finanziell nicht ein Jahresabo abzuschließen, wenn ich nicht mal ein halbes Jahr Online Spiele. Daher die Frage ob noch einer einen 48 Stunden Live Gold Code über hat. Bei ende der Ausbildung (ca Juni oder Juli) kann ich mich auch gerne revanchieren.

Über eine Antwort oder PN würde ich mich tierisch freuen.
Freundlichste Grüße
Chucky

Zitat:

Zitat:Wenn man dich als Cheater beschimpft, ist es eine Ehre! Ausser du bist einer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin