Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der nervige 48h-Code Schnorrer Thread
#51

Hätte noch nen code.
bei interesse bitte per PN oder in ThreadP

"Kifflom!"
Zitieren
#52

hallo leute!!
suche für heute abend einen 48 stunden code, da mein bruder zu besuch ist, und der würde gerne mal mitzocken. is ja black ops multi xp ;-)))

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#53

Wenn du gold hast kein dein bruder als gast mitzockenZwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#54

(07.05.2011, 20:09)Marvin schrieb:  Wenn du gold hast kein dein bruder als gast mitzockenZwinker

Das nutzt ihnen aber nichts, wenns den beiden um die doppelten EXP für den Gamertag seines Bruders geht.

Signature loading...
Zitieren
#55

Was nutzen ihm die dopple EXP wenn er kein gold hat?Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#56

(07.05.2011, 17:26)zZ T BexX Zz schrieb:  hallo leute!!
suche für heute abend einen 48 stunden code, da mein bruder zu besuch ist, und der würde gerne mal mitzocken. is ja black ops multi xp ;-)))


Was ist eigentlich an den Thread Namen so schwer zu verstehen?
Schnorrer Thread,nicht sinnloser Kommentar Thread.Rolleyes

Du bekommst von mir einen Code.

P

Zitieren
#57

So, nachdem sich mein Bruder meine alte Konsole gekrallt hat meint er er müsste auch mal die Welt des Onlinegamings testen. (Na der wird sich umschauen, letztes Game was der gespielt hat war glaub Mario 64 D )

Hat einer noch nen 48h-Code übrig den er mir zur Verfügung stellen würde?
Zitieren
#58

hallo zusammen ich bräuchte noch einen 48h code fürs we da ich gow2 zocken will mit kollegen hätte vieleicht jemand einen vielen dank schonmalD
Zitieren
#59

Könnte mir jemand eventuell einen 48h code geben dem Jenigen würde ich später auch einen geben , da meine Freunde heute Nacht bei mir zu besuch sind und mein Gold ist abgelaufen. Würde mich freuen einfach pm Smile

MfG

fatman300
Zitieren
#60

Wenn jemand noch 1x 48h braucht, bitte mir ne PN schicken.
Habe noch einen Code vom Adventskalender übrig...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin