Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neues kommt im July

mit allen
Zitieren

Ist diese "Ohne-IP-Sperre"-Sache jetzt verifiziert? Finalisierter Download ohne VPN irgendjemand?
Zitieren

ich warte trdm auf die collection.
hoffentlich auch ohne sperre
Zitieren

Hab bisher auch keine Probs - 17% der Status
Zitieren

also All Front ist jetzt auch da
Zitieren

und wo??
Zitieren

Ja ich kann bisher auch nur die alten Maps wählen. Ich benutz ein Ösi Account. Klappt es denn schon mit n anderen Account?
Zitieren

@Serpiente80 Na der Gag ist ja, dass Du es über die 99% ohne IP-Sperre schaffst. Download anfangen ging ja schon immer.
Zitieren

@murxx nicht ganz bei den letzten pack hast noch nicht mal die 1% geknackt ^^

Über die Marktplatz seite im internet http://marketplace.xbox.com/de-AT/games/...082d/?of=3
Zitieren

gibt es auch schon Erfahrungen, dass jemand den Inhalt komplett ohne Sperre geladen hat? Außerdem find ich "All Fronts" nicht. Zumindest stehts bei mir nicht aufm Marktplatz. Nur das "Dark-Corners" Map-Pack könnte ich über "Gelöschte Szene" im Menü laden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2008, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin