Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox360 GOW2
#1

Hi,
ich habe 2 probleme, folgende:
1. im multiplayer-modus von xbox live, wenn ich annex spiele, werde ich immer erster bekomme aber trotzdem dauernd punkte abgezogen für unvollständiges spiel etc. ... .
2. weiß jemand wie ich das map pack mit dem code bekomme oder ist das in deutschland nicht zu haben?
...kann mir jemmand helfen?

Grüße
xXCBYXx
#2

1. wenn du vorher ein spiel abgebrochen hast ist das ganz normal das du 1500 punkte abgezogen bekommst

2. über eine vpn verbindung
http://forum.gearsofwar.de/thread-1520.html

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
#3

bei mir steht wenn ich auf den link, für des tutorial für win xp, gehen will "invalid download link", ist der nichtmehr aktuell?
#4

(15.04.2009, 00:47)xXCBYXx schrieb:  bei mir steht wenn ich auf den link, für des tutorial für win xp, gehen will "invalid download link", ist der nichtmehr aktuell?

Doch ist jetzt wieder erreichbar !!!

Bayer 04 RuLeZ !
#5

Damit dürfte ja alles geklärt sein!

[Bild: gow_misc_closed.gif]

- Der Bestatter unter den Gamern -


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin