Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


UFC MemberList
#1

Hi, der Übersicht wegen für die eigenen Mitglieder und falls es sonst noch wen interessiert schreib ich hier alle aktuellen Gamertags der Clanmitglieder auf:

UFC I senchu
UFC I Bloodshed
UFC I RusherOne

UFC I Mongoose
UFC I Insanity
UFC I Sydex
UFC I Bionix
UFC I NEoShadow


(ClanGründer sind gelb)
Zitieren
#2

Kleiner Tip noch:

Kannst du die Clangründer und verschiene Positionen andersfarbig markieren? Weil dann weis man ganz genau wer welche Rechte hat und was er genau ist (Moderator, Gründer usw. halt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin