Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


UFC I UnitedForce Vorstellen
#11

Hallo,

wollte mich mal schnell dazwischen mogeln und die gelegenheit nutzen
mich vorzustellen. Ich komme mir jetzt ein wenig komisch vor da ich ja jetzt weis das ihr nicht jeden nehmt.
Probier es aber Trotzdem mal:

Also ich habe ein ähnliches Profil wie der kollege oben schreibt nur mit den
Unterschied das ich auf jeglichen Systemen nie irgendeinem Clan zugehörig war oder bin.
Spiele schon ewigkeiten GOW nur halt immer alleine und wenn mal ein Deutscher in der Lobby ist dann freut man sich halt und kann zusammen arbeiten.

Ich bin ein 80er Jahrgang und nicht nervig Smile

Wenn Ihr mal zuwachs für GOW sucht meldet euch doch bitte

Gamertag: Spezialized
Zitieren
#12

hab dir schon ne PN geschickt Zwinker

greetz
Zitieren
#13

hi, spielt ihr auch aktiv in einer liga?
wenn ja in welcher?

ich bin nämlich grade auf der suche nach einem (fun)clan da ich in einem schichtbetrieb arbeite und es in den meisten professionellen clans probleme macht wenn ich mal ne woche wegen spätschicht nicht vor 23:30 uhr spielen kann.

ich würde mich freuen von euch zu hören.

gruß
breitseite

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#14

Nein mit LigaSpiele muss ich dich enttäuschen, wir zocken zwar zielorientiert aber Liga ist ne Spur härter nehm ich an. Da brauchst du denk ich mal nicht aufkreuzen mit nem -wir-zocken-wann-wir-wollen-ohne-trainingszeiten- Clan.

Wenn du dich dafür interessierst, ich denke M und M Clan macht eher mal Ligagames, aber ich will auch nicht zuviel erzählen. Falls das einer von euch M's liest, kann er ja wat zu sagen...
Zitieren
#15

(01.02.2009, 18:20)RusherOne schrieb:  Wenn du dich dafür interessierst, ich denke M und M Clan macht eher mal Ligagames, aber ich will auch nicht zuviel erzählen. Falls das einer von euch M's liest, kann er ja wat zu sagen...

H3h3. Ich wurde gerufen? ^^

Ne, Ligen sind nichts für M und Ms. Wir spielen einfach nach Lust und Laune. Alle Versuche in Ligen zu Spielen sind bei uns aufgrund mangelnder Lust der Member gescheitert, deshalb haben wir das aufgegeben.

Fun is Everything. =D

Signature loading...
Zitieren
#16

@RusherOne
Was heißt eigentlich UFC???
Und wollt euch mal fragen ob wir mal irgendwann zusammen zocken können,vieleicht fehlt euch noch ein verrückter wie ich
Mfg
Zitieren
#17

..steht doch im Titel Smile
Zitieren
#18

Hey RusherOne!
Ich hatte mich grad gefragt, ob es vielleicht möglich wäre euren Clan Testweise erstmal beizutreten, weil ich bisher noch nie in einem Clan war bzw. zusammen mit’n Clan gezockt habe. Also ist das für mich ein ziemliches Neuland und würde halt gerne erstmal ein par Erfahrungen sammeln.

Wäre es eigentlich ein Problem wenn ich hauptsächlich nur GoW2 spiele? Und was für modis spielt ihr eigentlich in GoW2? Habt ihr feste Regeln in euren Clan, im Bezug auf das Online-Dasein oder sowas? Ask

Vielleicht noch etwas kurz zu meiner Person...ich bin 88’er Jahrgang und spiele,wie oben erwähnt hauptsächlich GoW2 und bin kein absoluter Neuling, aber auch kein absoluter Pro, also gutes Mittelfeld. Ich versuche immer sauber und fair zu spielen und natürlich zu gewinnen.


MFG
xXB4GXx
Zitieren
#19

Hey Blink4Game,

ich hab dir ne PN geschrieben, falls dus noch nicht gecheckt hast.. Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin