Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


UFC I UnitedForce Vorstellen
#1

PPPTrickyNutsUnitedforce ist ein FUN CLAN der hauptsächlich
Forza 2 , GoW 2 , CoD 4 spielt. Mitlgieder sind
partikeldsgn,UFC I RusherOne , MongooseMike , Fjutscher ,
UFC I sYdeX , panicexe , UFC GospelPunk ,

JA HP GIBTS (NOCH) NICHT
Zitieren
#2

Hi Leutz,

Hab da mal ne frage.Ich bin in keinem Clan,dennoch zock jetzt schon seit Jahren Online GOW und GOW2 hab auch schon einige Freunde in meiner Liste mit denen ich mehr oder weniger regelmäßig zocke. Allerdings fehlt mir da noch ein bisschen die Konstanz da viele Fallout 3 oder Bad Company... spielen..Ich habe auch 2 Freunde in meiner Liste vom UFC Clan allerdings erst ein zwei mal mit euch gezockt.Meine Frage wenn ich in den Clan kommen würde(falls Ihr das überhaupt möchtet) wäre es ein problem wenn ich Abends auch mal mit anderen Freunden zocke obwohl ich z.b. im laufe des spieles von euch eine Einladung bekäme. Hab nämlich keine Lust auf zickereien wegen einem Spiel uns geht es doch hauptsächlich um den gemeisamen spaß oder ?
Also wenn Ihr noch platz habt und es okay wäre wenn ich nicht immer am Start bin würde ich mich sehr freuen von euch zu hören. Falls nicht auch nicht schlimm dann wünsch ich euch trotdem frohes gemetzel.

Takman79
Zitieren
#3

Hi Takman,

alles kein Problem. Ich hätte nix dagegen angemessenes Alter hast du, falls ich von der 79 ausgehen kann auf jeden Fall (bei mir wäre es ne 80).

Zickerein gibts keine, jeder zockt das was er will. Wir sind meist mehr als 5 und die Runden sind voll. Wir sind alle alt genug und nicht miteinander verheiratet D

Clantag ist bei uns jedoch erwünscht. Also nicht sofort aber in Zukunft irgendwann. Weil wenn wir ehrlich sind was unterscheidet nen Clan vom Rest - die Clantags, die in der Lobby alle anderen zum stöhnen bringen D ist doch viel schöner, wenn der Gegner weiss, das man bedingungslos zusammenhält!

Wir kennen uns sogut wie alle mit Namen, ist schon ziemlich familiär. Du hast es aber nicht schwer reinzufinden, keine Angst!



Das mit dem in nen Clan joinen ist schon so nen Thema ansich über das ich nochmal was schreiben will: Also bei uns ist es so, das wir schon eingeschworen sind und keiner den anderen nervt, was sehr gut ist. Ich halte es für problematisch, wenn jeder irgendwen für den Clan anwerben kann oder jeder unbedingt genommen wird und irgendwann ist man in nem clan wo immer mal einer nervt und nen paar eher einzelkämpfer sind. Deshalb entscheiden wir vorher natürlich zu dritt (die Gründerväter hehe). Das soll nicht abschreckend wirken, aber das sichert uns, dass die coolness innerhalb der truppe genauso bleibt wie sie ist. Ich denke das versteht auch jeder, es geht ja nicht darum das man die meisten Miglieder hat.

Aber zur Zeit wär noch ein Platz für dich frei Zwinker
Gruß,
Christian - Rusher
Zitieren
#4

Hallo RusherOne,

Danke für die schnelle Antwort.
Deine(Eure) Einstellung find ich super und ich kann Euch beruhigen ich nerve nie behaupte ich mal jetzt.Das mit dem Clantag finde ich natürlich auch gut solange es nicht 5 mal in der Woche ist da ich auch sehr viel arbeite.

Jup 79 ist mein Baujahr.

Also falls Ihr dann entschieden habt kannst mir ja dann miteilen was ich machen kann um mal Online mit euch zu sprechen und evtl. zu zocken.

Bis dahin haut rein


Takman
UUUps hab da was falsch verstanden mit Clantag meinst Du natürlich den Namen und ich dachte Du meinst Clan tage.
Clantag darüber kann man mit mir reden da bin ich offen.


nochmal grüße

Daniel - Takman79
Zitieren
#5

Haha, nein nicht CLAN - TAG sondern dein Gamertäääääg also dann dein Clantag... UFC I Takman wäre das dann D


...sonst macht es ja keinen Unterschied zum "mit-Freunden-GOW-spielen"

Achso, jetzt hab ich auch erst deinen 2ten post gesehn. Hasts schon gecheckt.. Smile

Kostet 800 MS Points zum ändern, also exakt ca. 10 Euro... Aber das Gefühl dagegen wenn du in der Lobby aufkreuzt - unbezahlbar - wie gesagt ansonsten unterscheidet uns ja auch gar nichts von Leuten die zu 5ft in ner Party spielen...

Okay, kannst mich ma adden dann arrangieren wir uns mal.. Zwinker
Zitieren
#6

Ohje, kann man mich mal an ein Match erinnern wo ich gegen 5 von euch gespielt habe, fands ganz lustig als ich da 5 UFC Clantags sah ( Kannte da den UFC clan noch nicht ) und ihr da in der Lobby aufeinmal deutsch geredet habt D
Natürlich hat mein Random Team mehr als Haushoch verloren Lol


Greetz

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#7

Danke für die Blumen D Hehe is ja cool.
Zitieren
#8

(29.01.2009, 14:34)RusherOne schrieb:  Haha, nein nicht CLAN - TAG sondern dein Gamertäääääg also dann dein Clantag... UFC I Takman wäre das dann D


...sonst macht es ja keinen Unterschied zum "mit-Freunden-GOW-spielen"

Achso, jetzt hab ich auch erst deinen 2ten post gesehn. Hasts schon gecheckt.. Smile

Kostet 800 MS Points zum ändern, also exakt ca. 10 Euro... Aber das Gefühl dagegen wenn du in der Lobby aufkreuzt - unbezahlbar - wie gesagt ansonsten unterscheidet uns ja auch gar nichts von Leuten die zu 5ft in ner Party spielen...

Okay, kannst mich ma adden dann arrangieren wir uns mal.. Zwinker


Da muss ich dir zustimmen was die Clantas angeht. Es ist zwar ne umstellung und man muss teilweise seinen Namen komplett ändern (so wie ich nen bissel) aber im großen und ganzen will man ja als einheit auftreten. Da isses schon besser.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#9

Hey Rusher, hast du mich nicht gestern angeschrieben wegen beitreten?

ich sag da mal ganz locker >>> JA <<< D

muss mir so und so nächsten monatl mal 2000 punkte oder so holen, wegen mappack und namensänderung.

Aber kannst mich oben dann schon mal eintragen D

P.s.: Ihr sein mein XBOX 360 Clan D so am pc bin ich noch bei TMF Zwinker (mein eigener Clan D)
Zitieren
#10

Joa, sehr gut, das du gestern schon mal die ganzen anderen
Zeilen in deinem Profil mit UFC zugeballert hast.. =]

Ich will keinen zwingen seinen Namen zu ändern. Allerdings denke ich, das man das ja auch will, wenn man einem Clan beitritt (und ich weiss das auch der Neo das natürlich will hehe). Ansonsten kannst du ja auch so mit den Leuten zocken und bist nich im Clan das Spiel wird dann nicht sehr viel anders laufen..

@ Neo: Oben eintragen geht nich, Hawkz hat uns ja nur vorgestellt. Werd nochmal nen Thread ins Clanforum setzen, wo ich alle aktive Mitglieder von uns zusammenfass.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin