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Hi Leutz,
hab ich gerade entdeckt.
patch im Januar...
..na wollen wir mal hoffen
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Klingt ziemlich vielversprechend, aber höhere Strafen beim verlassen eines Spiels? Ist einerseits gut und andererseits total beschissen... ich gebe zu das ich schonmal das ein oder andere Spiel verlasse, aber nicht weil kurz vor dem abkacken bin sondern weil das Spiel dann so derbe laggt das man unendlich schuss für seine Waffen hat, die Schüsse nie ankommen und man einfach so stirbt ohne zu wissen wieso. Genau nur aus diesen Gründen verlasse ich ein Spiel... naja was solls.
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endlich der Shoutgun/Schild Glitch regt manchmal echt auf !
und gott sei Dank wird man dann nicht mehr derekt beim Gegner respawnt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 14:11 von
Dina.)
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Habe die bisherigen Infos mal zusammengefasst:
http://www.gearsofwar.de/index.php?id=303
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(07.01.2009, 14:38)Marc schrieb: Habe die bisherigen Infos mal zusammengefasst:
http://www.gearsofwar.de/index.php?id=303
Der ein oder andere Waffenspawn könnte auch geändert werden. Die Nades auf Pavillion zum Beispiel. Hatte gestern ne Runde Execution auf der Map. Und die hat fast ne 45Minuten gedauert, weil sich 5Gegner am Spawn mit Nades zugecampt hatten.
Allgemein spawnen Nades meiner Meinung nach zu schnell.
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Es gibt sicher viel, was jedem einfällt zum verbessern.
Ich muss aber auch mal ne Lanze brechen für Epic. Das Game ist so fett und es gibt wirklich keine perfekten Spiele, auch COD 4 nich... (aber schon fast, zumindest der Online Modus) und Gears ist optisch so hohes niveau, au Engine mässig find ich, irgendwo musste ja der Haken sein.
Aber ich bin echt froh, das von Epic ÜBERHAUPT mal was kam dazu. DAs zeigt mir, das es sie ja doch interessiert auch wenn es uns manchmal so vorkommt, als ob es überhaupt nicht so ist.
Epics Problem: Sie haben ein Spiel entwickelt, was so gut ist, dass es die Leute lieber mit den Fehlern zocken und sich die ganze Zeit ärgern als ganz drauf zu verzichten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 15:18 von
showtime.)
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Ist ja alles schön und gut, dennoch hätte Epic etwas mehr Arbeit in den Netzcode investieren können. Allein schon um zu beweisen, dass sie was das betrifft nicht die "totalen" Versager sind. Ist schliesslich nicht Epics erstes 360 Game. Man hätte ja einfach den detailgrad im online MP etwas runterschrauben können, das würde schon viel helfen.
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Die verbesserungen hören sich gut an, es wäre schön wenn das Respawn bei Beschützer auch geändert wird. Es ist schon ziemlich lächerlich, dass man sich nur killen lassen muss und dann starten man am Respawnpunkt vom Gegnerischen Team und findet nach kurzer Suche den Anführer um ihn dann zu erledigen. Wenn die Respawnpunkte nicht wechseln würden, wäre es um einiges spannender.
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(07.01.2009, 17:14)STM schrieb: Die verbesserungen hören sich gut an, es wäre schön wenn das Respawn bei Beschützer auch geändert wird. Es ist schon ziemlich lächerlich, dass man sich nur killen lassen muss und dann starten man am Respawnpunkt vom Gegnerischen Team und findet nach kurzer Suche den Anführer um ihn dann zu erledigen. Wenn die Respawnpunkte nicht wechseln würden, wäre es um einiges spannender.
Seh ich nicht so. Dann würde der Leader immer am Spawn campen und das ist nicht Sinn des Spieltyps.
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(07.01.2009, 17:30)AndionCrack schrieb: Seh ich nicht so. Dann würde der Leader immer am Spawn campen und das ist nicht Sinn des Spieltyps.
Das machen jetzt schon welche und sind nach kurzer Zeit tot