Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Patch im Januar

Ich komme aus Österreich, daher kann ich dass nicht 100% beantworten, aber ich denke jeder auf der Welt der das Game besitzt bekommt auch den Patch, sonst wären die Glitches für deutsche verfügbar, was unfair wäre
[/quote]

du könntest mit deinem acount beo gow gar nicht mehr live kommen wen du das patch nicht machst.
also könnten wir dan nit weiter glitchen außerdme machen wir das nit weil wir nit so feige sind wie die ammis

@domo

der letzte Patch hatte keine Auswirkungen auf Bugs, lediglich die Wartezeit bis zum Spielbeitritt wurde verkürzt.

GT: maYbe qp

Richtig, die Patches werden einfach per Auto-Update zur Verfügung gestellt. Wie schon einige sagten, musst du den Patch bereits haben sonst könntest du garnicht online spielen, außer du spielst garnicht mit der 360 online?

PSN-ID: p_TaLoN_q

(08.01.2009, 14:35)Claymore1991 schrieb:  Richtig, die Patches werden einfach per Auto-Update zur Verfügung gestellt. Wie schon einige sagten, musst du den Patch bereits haben sonst könntest du garnicht online spielen, außer du spielst garnicht mit der 360 online?

Doch klar....Online bockt es sich ja erst so richtig. ;-)

Endlich ...

dann hört auch mal die Scheisse auf, das irgendwelche Leute mit 3-4 Ranks einfach quitten, nur weil die verlieren und Angst haben ihren Rang zu verlieren.

Bayer 04 RuLeZ !

(08.01.2009, 17:03)d!4M0nT schrieb:  Endlich ...

dann hört auch mal die Scheisse auf, das irgendwelche Leute mit 3-4 Ranks einfach quitten, nur weil die verlieren und Angst haben ihren Rang zu verlieren.

Ich denke mal o.g. Personen werden ihren Rang auch so verdient haben, in dem andere quitten oder gequittet haben.

Greetz

Mike

(09.01.2009, 03:14)MongooseMike schrieb:  
(08.01.2009, 17:03)d!4M0nT schrieb:  Endlich ...

Ich denke mal o.g. Personen werden ihren Rang auch so verdient haben, in dem andere quitten oder gequittet haben.

Greetz

Mike

Teil teils, es gibt echt Leute einige Leute verdienen sich den Rang, andere hauen aber auch jedesmal ab wenn sie verlieren, da sie den Rang ja nicht verliern möchten, weil sie z.B. pech haben und ein schwachen Team erwischt haben oder was auch immer. Jedenfalls hat Diamont recht, in letzter Zeit erlebe ich es sehr häuftig das der größte Teil der Leute mit dem 3 oder den 4 Rang quitten wenn sie verlieren, das kann schon kein zufall mehr sein.

(09.01.2009, 12:43)STM schrieb:  ..., andere hauen aber auch jedesmal ab wenn sie verlieren, da sie den Rang ja nicht verliern möchten, weil sie z.B. pech haben und ein schwachen Team erwischt haben oder was auch immer.

Nur leider bringt das den Leuten nix , wer quittet bekommt "EP" abgezogen, wer öfters quittet verliert also auch seinen Rang. Diese Leute wollen sich nur ihre Statistik nicht versauen.
Games zählen nur nicht, wenn der Host das Spiel verlässt.

Signature loading...

dann hoffen wir mal das es neue erfolge gibt!!!

(09.01.2009, 18:03)G97yPreat schrieb:  dann hoffen wir mal das es neue erfolge gibt!!!

Wurde doch schon gesagt, allerdings DLC bezogene Erfolge.

Signature loading...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
30.11.2008, 02:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin