Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erfolg - Ein Abschiedsgeschenk -._.--:_.--> O.ó
#1
Question 

Hallo und frohe Weihnacht erstmal .. -.-
Ich hab n Problem, den Erfolg Abschiedsgeschenk krieg ich nicht hin .. da steht: 10 Feinde vom Bodn aus mit Granatn tötn .. wenn ich ne Granate in der Hand hab, beim Gegner steh, und ich falle zu Bodn und ich lieg da Hilfe zu rufn , dann geht garnix , ich kann nix machn mit der Granate .. auch wenn ich kurz vor dem Fallen dem Gegner ne Granate hinwerf oder dran kleb geht der Erfolg nicht hoch .. ich wär dankbar für Hilfe .. Peace -.-
Zitieren
#2

Also,nimm die Sprenggranate in die Hand,lass dich down schiessen,krieche zum Gegner oder er kommt zu dir.Dann drückst du die "Schieß"-Taste, Bumm, fertig.
Zitieren
#3

Genau du musst die Frag Granate ausgerüstet haben, wenn du dann Down gehst, siehst unten so ein rotes Explosives Zeichen neben dem RT Button. Den einfach drücken wenn ein Gegner in der Nähe ist. Wenn du Glück hast triffst du sogar mehrere. Bei der Horde Online hab ich mal gesehen, dass eine so 5 Locust mitgenommen hat.D

P.S: Das gleiche kann man auch bei Rauchgranaten machen, bei Hinrichtung ist das ganz nützlich wenn man zufällig eine in der Hand hat, wenn der Gegner kommt, einfach zünden. So gewinnt man dann Zeit und mit ein bisschen Glück kann man dann von selbst wieder aufstehen. Hat bei mir mal so geklappt Zwinker
Zitieren
#4

Ich hab den Erfolg im King of the Hill offline gemacht.
9 Bots rein, mit granate in der Hand zum Hügelpunkt rennen und dich down schießen lassen, wenn du glück hast nimmst so das ganze Team mit, 2-3 anläufe dann hast den Erfolg.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#5

Oder du kannst einfach 2 Controller nehmen, Lokal spielen, down schießen lassen, und RT drücken das ganze 10 mal fertig
Zitieren
#6

(27.12.2008, 20:22)BloodyViolenceX schrieb:  Oder du kannst einfach 2 Controller nehmen, Lokal spielen, down schießen, lassen und RT drücken das ganze 10 mal fertig

Was ich auch für andere Erfolge sehr gut empfehlen kann D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#7

(28.12.2008, 02:01)Wakashi schrieb:  
(27.12.2008, 20:22)BloodyViolenceX schrieb:  Oder du kannst einfach 2 Controller nehmen, Lokal spielen, down schießen, lassen und RT drücken das ganze 10 mal fertig

Was ich auch für andere Erfolge sehr gut empfehlen kann D

ja .. so hab ich es jetzt auch gemacht .. denn in der Solo-Karriere da geht das nicht .. jedenfalls hab ich den Erfolg jetzt , thanks für die Antwortn ..
ja .. so hab ich es jetzt auch gemacht .. im multiplayer-modus.. denn in der Solo-Karriere da geht das net .. -.- .. jedenfalls hab ich den Erfolg jetzt , thanks für die Antwortn .. -.-
ja .. so hab ich es jetzt auch gemacht .. im multiplayer-modus.. denn in der Solo-Karriere da geht das net .. -.- .. jedenfalls hab ich den Erfolg jetzt , thanks für die Antwortn .. -.-
Zitieren
#8

(27.12.2008, 20:06)Wakashi schrieb:  Ich hab den Erfolg im King of the Hill offline gemacht.
9 Bots rein, mit granate in der Hand zum Hügelpunkt rennen und dich down schießen lassen, wenn du glück hast nimmst so das ganze Team mit, 2-3 anläufe dann hast den Erfolg.
Oder so....
das geht wirklich schnell Zwinker da nimmste das ganze Team auf einmal mit
Zitieren
#9

Ja, finde das is der einzige Erfolg den man boosten muss um nicht ewig drauf zu warten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DiamonT
26.09.2009, 09:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin