Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

ein haufen Noobfragen

HI ihrs
Hab mir heut Xbox live eingerichted und da ich Gears of War 2 gerne kaufen wollte stellen sich mir ein paar fragen und zwar:

1.Hab gelesen dass das spiel online nicht der renner ist weil es angeblich so extremst laggen soll, stimmt das so^^?

2.Kann ich das spiel mit dsl 2000 vernünftig zocken?wie siehts nebenbei mit anderen spielen aus z.B. Halo 3?reicht meine verbindung dafür?

3.Wollt ich mir wenn die ersten 2 fragen positiv beantworted werden die CE kaufen wegen dem golden LancerD. Hab mich da schon informiert mit der ip sperre usw is das noch aktuell hat sich daran was geändert?Ich krieg mein internet für die Xbox über den wireless-adapter is damit die methode(schreibt man das so?) mit dem VPN Möglich?

greez und danke im vorraus

(01.04.2009, 20:34)dani17 schrieb:  HI ihrs
Hab mir heut Xbox live eingerichted und da ich Gears of War 2 gerne kaufen wollte stellen sich mir ein paar fragen und zwar:

1.Hab gelesen dass das spiel online nicht der renner ist weil es angeblich so extremst laggen soll, stimmt das so^^?

2.Kann ich das spiel mit dsl 2000 vernünftig zocken?wie siehts nebenbei mit anderen spielen aus z.B. Halo 3?reicht meine verbindung dafür?

3.Wollt ich mir wenn die ersten 2 fragen positiv beantworted werden die CE kaufen wegen dem golden LancerD. Hab mich da schon informiert mit der ip sperre usw is das noch aktuell hat sich daran was geändert?Ich krieg mein internet für die Xbox über den wireless-adapter is damit die methode(schreibt man das so?) mit dem VPN Möglich?

greez und danke im vorraus

Hi ^^

Also zu 1.

Ja, das ist leider in der Tat so... es gibt sogar einige die mit einer 16k (oder auch höher) Leitung noch mit den selben Problem kämpfen und das ist wirklich traurig. Das Spiel wäre wirklich eines der Besten im Multiplayer, wenn es denn nicht so derbe laggen würde... wobei Epic mit dem jüngsten dritten Title Update einen Region Filter implementiert hat, der meiner Meinung nach schon geholfen hat aber auch nicht das große Problem "Lag" endgültig behoben hat... Schade eigentlich!

Zu 2.

Kann ich dir nicht genau sagen, ist vielleicht nicht ganz optimal, aber mit dem neuen Region Filter solltest eigentlich ein moderates Online Erlebnis erfahren dürfen... natürlich wirst auch du denke ich mal das ein oder andere laggy Game haben ^^ und was Halo 3 angeht = absolut kein Problem! Bungies Netcode ist recht gut, also laggy ist es da wirklich selten und so gut wie jedes MP Match läuft flüssig.

Zu 3 kann ich dir nicht viel sagen, da ich mich mit dieser VPN Verbindung nicht wirklich auskenne...

Ansonsten würdest du mit dem Kauf von GoW 2 jedenfalls in meinen Augen keinen Fehler machen, denn das Game hat ja noch einen grandiosen Singleplayer, welchen man noch im CoOp Modus zocken kann, aber weist du ja sicher schon ^^

MfG

PSN-ID: p_TaLoN_q

Danke für die antwort werds mir jetzt aufjedenfall holen kann ja nicht schaden, und wie du schon sagtest der singelplayer soll ja sehr geil sein. Aber hoffe das ich online einigermaßen gut spielen kann auch wenns schlecht aussieht^^
Wie is das eigentlich wenn alle spieler inerhalb Deutschland sind dann müsste das doch eig besser funzen oder nicht?

gut läuft es, bei gow2, wenn du mit einer 5er party an den start gehst. der mit der besten leitung sollte die party und das spiel ausrichten. dann seid ihr meistens host und es lagt, durch das dritte update, wenig bis ganr nicht.

everything what's going up, must come down

das hört sich ja sehr gut an meine frage ist:spielen genug deutsche das spiel um schnell und aus dem stand eine rein deutsche runde zusammen zu kriegen?

Joa na klar, alleine hier im Forum spielen doch genug! xD

Hab noch eine allerletzte frageD es gibt ja die ip sperre kann ich trozdem updates downloaden?oder geht das nur per VPN

die updates für das spiel verhalten sich, wie alle direkten spiele updates, beim einlegen und starten des spiels wird installiert;> zz keine sperre.

Ah alles klar das war meine letzte frage, game ist nun eingekauftSmile
Hoffe das es montags ankommt ist das ich gleich loslegen kann weil ich hab auch noch urlaub löl
naja ich geh pennen gute nacht leute und dankeschön

Edith:sry mirs doch noch ne frage eingefallen und zwar wenn ich mit meiner xbox ins ausland fahre und dort den code für den golden lancer aktivier funzt das dann?mit deutschem Gamtertag?

nein, einen vom urlaubsland. gute nacht;>

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin